Zum Inhalt springen

@Flussi


LeonieAlexia.3750

Empfohlene Beiträge

Moin,

wie die Spielermasse verglichen mit anderen Servern ist kann ich mangels Twink nicht beurteilen, es sind aber jeden Tag über den Tag hinweg mehrere Kommandeure und auch geschlossene Gildentrupps unterwegs. IdR konzentriert es sich dann auf ein offenes Tag. Am Reset waren in den letzten Wochen immer Trupps auf 2 - 4 Maps unterwegs.

Grüße, Len

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Len.1879 schrieb:Moin,

wie die Spielermasse verglichen mit anderen Servern ist kann ich mangels Twink nicht beurteilen, es sind aber jeden Tag über den Tag hinweg mehrere Kommandeure und auch geschlossene Gildentrupps unterwegs. IdR konzentriert es sich dann auf ein offenes Tag. Am Reset waren in den letzten Wochen immer Trupps auf 2 - 4 Maps unterwegs.

Grüße, Len

Da muss ich Len leider widersprechen, in den letzten zwei Wochen ist auf Flussufer so gut wie nichts los. Es gibt kaum Leads und die allgemeine Aktivität auf dem Server ist extrem niedrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Relink zu warten ist definitiv sinnvoll, egal, wo es schlussendlich hingeht! Muss allerdings Gladins Widerspruch widersprechen. Ich habe mir mal erlaubt, die Leads der letzten Woche rauszusuchen (die jeweilige Dauer habe ich nicht parat). Ob du das als "was los" oder "kaum Leads" empfindest, musst du natürlich für dich selbst entscheiden. ;)

10.01., 05:2510.01., 08:5510.01., 17:3710.01., 18:4310.01., 18:52 ^ parallel10.01., 20:0210.01., 23:4611.01., 05:3211.01., 10:0311.01., 15:5911.01., 18:0212.01., 05:5812.01., 16:0112.01., 18:1113.01., 20:1613.01., 20:38 ^ parallel14.01., 04:2914.01., 08:0814.01., 09:4414.01., 20:0114.01., 20:10 ^ parallel15.01., 06:1715.01., 10:4715.01., 16:2015.01., 18:3116.01., 04:4716.01., 19:1016.01., 22:1517.01., 05:3017.01., 14:0217.01., 19:0617.01., 19:25 ^ parallel17.01., 20:04 ^ parallel17.0.1, 21:2217.01., 22:21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Aktivität hängt zum Teil auch immer mit den Gegnern und mit den potenziellen Gegnern zusammen. Als Gildenspieler ist ein Match-Up gegen Server die kaum Gilden oder nur als Blob germerged haben mega langweilig. Letzte Woche gegen Drakkar bestand z.B. kein Interesse aufzusteigen. Dann ist logisch, dass im Schnitt etwas weniger Publics laufen. Das aktuelle Match-Up ist z.B. interessanter. Wenn wir auf gestiegen wären hätten wir Gankdara und Baruch gehabt, was einfach Todes langweilig gewesen wäre. Bei uns findest du Leute die gerne PPT fahren aber auch Leute die gerne PPK fahren. Das ganze hält sich je nach Abdeckung die Waage und beide "Fraktionen" sehen die Notwendigkeit in dem anderen. Ich würde es als aktuell sehr entspannt auf dem Server sehen, aber definitiv dir empfehlen hier eine Gilde zu suchen, da hier viel untereinander passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Spielerzanzahl ist eher weniger los. Am Reset hast du keine Chance gegen Server wie Dzago und Drakkar, was die Abdeckung der Karten bzw. Spieler angeht und auch unter der Woche bist du teilweise 3:1 unterlegen. Gilden gibt es 5-6 aktive, die Meisten raiden 2 manche 3 Tage die Woche und meistens bekommen wir Abends nicht mal 30 Leute in einen Public und werden von vollen Blobs einfach überrannt.

Wenn du eine Gilde zum fighten suchst bist du auf Flussi richtig, wenn du lieber im Public spielst und gerne in einem vollen Zerg rumläufst, dann gibt es dafür bessere Server.

Zudem hast du als Gilde noch das Problem, dass du oft gegen Server spielen wirst, die dich mit 2-3 Gilden pushen. Hab es erst gestern wieder erlebt, wie drei Flussi Gilden herum stehen und eine Gilde 1V1 fighten lassen, während Gilden von anderen Servern einen in der selben Situation ohne Rücksicht pushen und so ordentlich Punkte machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nur mal zum WVW, wie kann das angehen.....ich stehe in einem Turm an einem Trebu, Mauern sind dicht, das Tor auch, draußen stehen Gegner Weißflankgrad, da werde ich obwohl Mauern und Tor dicht sind, von einem Gegner abgeschossen, wohl gemerkt unten im Turm, was ja gar nicht möglich ist. Jedenfalls unter normalen umständen. Das kann doch auch nicht sein, dass jemand Bodenziel an aktuelles Ziel binden hat, durch Mauern und Tore kann nicht mal ein Kata oder Trebu schießen, aber so eine Einstellung geht? Wie bitte soll man das verstehen, da geht doch der ganze Spielspaß verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Siameos.1598 schrieb:Nur mal zum WVW, wie kann das angehen.....ich stehe in einem Turm an einem Trebu, Mauern sind dicht, das Tor auch, draußen stehen Gegner Weißflankgrad, da werde ich obwohl Mauern und Tor dicht sind, von einem Gegner abgeschossen, wohl gemerkt unten im Turm, was ja gar nicht möglich ist. Jedenfalls unter normalen umständen. Das kann doch auch nicht sein, dass jemand Bodenziel an aktuelles Ziel binden hat, durch Mauern und Tore kann nicht mal ein Kata oder Trebu schießen, aber so eine Einstellung geht? Wie bitte soll man das verstehen, da geht doch der ganze Spielspaß verloren.

Es is zwar sehr schade aber ganz einfach...Anet interessiert das WvW nen absoluten Scheiss...Obwohl nich ganz, man hat ja Mounts ins WvW eingeführt xD ...Was ja auch wahnsinnig wichtig fürs WvW war...Aber mehr wird da auch nich mehr komm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...