Bitte Anet die nächste Bannwelle ist schon lange überfällig! — Guild Wars 2 Foren
Startseite PvP

Bitte Anet die nächste Bannwelle ist schon lange überfällig!

Ich erinnere mich an die Bannwelle die es 2018 gab als rund 1500 verbotene Drittprogramm-Nutzern gesperrt worden sind. Und es wird wieder Zeit das dies erneut geschieht! Ranked PVP unter Gold 1 ist kaum noch Spielbar. Mehrere Spieler berichten von "roboterhaftem" Spielern die sich zunehmend vermehren. Es ist offensichtlich das sich diese Spieler sich ein verbotenes Drittprogramm zu nutze machen. Ich bin irgendwo bei Reddit auf den Namen MMOMinion gestoßen, hab es mir angesehen und siehe da ein voll funktionsfähiges automatisiertes Drittprogramm für GW2. Das Drittprogramm dient dazu während man schläft, arbeitet oder in Schule ist: Materialien abzubauen, Maps komplettieren und PVP. Das alles völlig automatisch. Es sind auch Videos auf YT zu sehen wie im Ranked PVP mithilfe des Drittprogrammes der Charakter automatisch kämpft eben wie die Spieler Berichte roboterhaftes Verhalten. Ich habe auch gesehen das es wohl nicht nur GW2 betrifft sondern auch andere MMOs. Auf der Seite sind rund 3000 Leute aktiv.

Deswegen bitte @Anet eine Bannwelle so schnell wie möglich.
mfg

Antworten

  • Ja die bots sind eine wahre plage, ye länger die season läuft, desto tiefer werden sie geranked sein, in 1-2 Wochen gibt's dann kaum noch bots in Gold, weil die sich alle in bronze gegenseitig bebotten

  • ZoXLike.9073ZoXLike.9073 Member ✭✭
    bearbeitet Juni 7, 2020

    Da kann ich nur zustimmen war vorhin in einem (fast) kompletten Bot match xD 4 Mesemer, 1 Krieger (Aggis, falls ihn jmd kennt xD) und ich .. War echt lustig anzusehen das ganze xD

    Aber mal ehrlich, ich finde es eine Frechheit meine Rangpunkte zu verlieren, weil ich 1-2 Bots im Team habe und dadurch verliere. Andersrum finde ich es nicht gut wegen Bots im Gegnerteam zu gewinnen.. Das macht iwie das Prinzip von dem ganzen Ranking kaputt..

  • Zaidya.6138Zaidya.6138 Member ✭✭

    4 Mesmer 1 Krieger und du? 6 vs 5 oder was? :D

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Juni 16, 2020

    @Zaidya.6138 schrieb:
    4 Mesmer 1 Krieger und du? 6 vs 5 oder was? :D

    Sogar die spieleranzahl hacken sie schon :p

    Oder war es ein Mesmer mit 3 Klonen? :p

  • Foxy.5319Foxy.5319 Member ✭✭
    bearbeitet Juni 17, 2020

    Ich denke Mal die Bots sind im in beide Teams aufgefallen z.b. beim Gegner Team waren es zwei Mesmer und in sein team war es ein Mesmer und ein Krieger, so denke ich Mal meint er das.^^ ein 10 vs 10 haben wir ja noch nicht.^^

  • NewAge.5724NewAge.5724 Member ✭✭

    Ich bin es leid so langsam... es ist nicht mehr spielbar teils, ein bot nach dem anderen im team und die idioten rennen halt natürlich immer rein und schenken etliche punkte an die gegner... Es MUSS was passieren, pvp verliert so seinen reiz und die meinung höre ich von mehreren!

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.