Zum Inhalt springen

Suche eine Gilde (Flussufer)


shotblocker.8176

Empfohlene Beiträge

Hey ich suche nach langer Pause eine Gilde.Zu mir:Ich bin 31, berufstätig, ich habe mehrere lvl80 Charaktere aber auch sehr viel vergessen.Ich suche eine entspannte und aktive Gilde. Ohne Zwang zum Discord oder so.Eine Gilde, die auch betrieben wird dh für mich Menschen in der Gilde repräsentieren sie auch.Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Wir...Krähen der Wintersonne verwenden aus vielerlei Gründen kein TS etc.

Sind noch relativ klein aber Abends ist eigentlich immer wer anwesend.

Wenn Hilfe benötigt wird ist's eigentlich auch kein Problem.Was wir bzw ich nicht mache ist, die Gilde wie ein Regiment zu führen.GW2 ist ein Hobby und kein Beruf oder Berufung.Ich persönlich Arbeite und hab ne grosse Family die gepflegt werden muss ;).

Falls du Interesse hast melde dich einfach kurz.

Ehre und Stärke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...