Zum Inhalt springen

Kartenwährung Staffel 3


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich farme gerade die Kartenwährungen aus Staffel 3 für Aurora und habe zwei Fragen:

  1. Kann man nur eine bestimmte Anzahl pro Tag farmen? Ich laufe gerade mit dem dritten und vierten Twink über den Doric See und finde keine einzige Jadescherbe mehr. Selbst an Stellen, wo IMMER welche sind, z.B. da unten wo die Priesterin immer hin läuft.
  2. Wie farmt man am Besten Blutrubine. Beim Abbauen ist die Beute ganz mies, da komme ich mit 3-4 Kristallen von der Karte :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Jepp, Jadescherben sind gecappt."An account is able to harvest 50 nodes each day. The home instance node does not contribute to meeting this limit."

  2. Blutrubuine farmt man durch Dailies, ebenfalls Home-Ini-Knoten und durch Abbauen. Die Ausbeute ist auch hier RNG, wie so oft, aber eig. kommt man locker auf 10 Rubine pro Tag ohne große Anstrengungen. Da sie wertvoller sind als die anderen Währungen ist die geringere Ausbeute gerechtfertigt.

Es ist übrigens bewusst so designed, dass man die nicht endlos auf einmal farmen soll. Man kommt über diese Währungen kinderleicht an Trinkets, noch schneller würde das zur Farce machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...