Wiedereinstieg / Neuer Spieler — Guild Wars 2 Foren
Startseite Diskussionen zu Guild Wars 2

Wiedereinstieg / Neuer Spieler

Hallo Liebe Leute :) ich habe vor ca ein bis zwei Jahren angefangen zu spielen. Aber dann wieder aufgehört aus zeitgründen. Hätte da ein paar Fragen :)

  1. Lohnt es sich jetzt noch mal Neu beginnen ??
  2. Muss man fraktale bzw. Dungeons raids laufen um im Spiel voran zu kommen ??
  3. Komme ich eurer Meinung nach auch alleine gut zurecht ??
    4.Ja ich weiß es ist ein Mmo und jaa die brauchen zeit wollte nur mal fragen mit 2-6 Stunden so rund aussieht oder lieber lassen ^^
  4. Item Spirale gibt es noch nicht oder das war damals ein Grund das Spiel zu spielen ^^
  5. Und der letzte Punkt was gibt es So in Endgame zu tun :)

Ich danke Euch für eure Zeit und danke fürs lesen

Beste Antwort

Antworten

  • Hallöchen :smiley:

    Hier meine Antworten auf deine Fragen die MEINE Meinung wiedergeben:

    1. Klar, immer. Auch wenn es manche anders sehen, das Spiel ist absolut nicht tot und es finden sich so gut wie immer Leute, wenn man alleine irgendwo nicht
      weiterkommt.
    2. Nein, musst du überhaupt nicht.
    3. Klares ja. Für die Story sowieso. Für manche Erfolge oder Meta-/ Gruppenevents, die man alleine nicht bewältigen kann, finden sich aber fast immer, auch ganz
      automatisch von alleine Spieler zusammen. Ich selber spiele auch eher 2 - absolut maximal 8 Stunden in der Woche und bin komplett mit max Gear ausgerüstet.
    4. Nein gibt es nicht. Exotisches Gear reicht vollkommen solange du keine höheren Fraktale spielst (Qual).
    5. Alles was du möchtest und dir Spaß macht :wink:
  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭
    1. es lohnt sich wenn es dir Spass macht.
    2. Nein
    3. Open world und story sind alleine kein Problem
    4. Das hängt davon ab welche Ziele in Gw2 du dir setzt und wie geduldig du bist sie zu erreichen, es gibt kein ultimaves Endziel aber unzählige Möglichkeiten
    5. viel, von Dutzenden Lvl 80 Maps, über jede Menge Story, Unmengen achievements, bis zu fractalen, raids, pvp und wvw
  • gw2 hat auch eine ständige flut an neuen spielern, ich bin oft in den anfangsgebieten helfe spieler und frag herum ob wer hilfe braucht, du glaubst nicht wieviele leute ich treffe und vor allem neue spieler die sich mit dem game kaum auskennen

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.