Zum Inhalt springen

Suche mit 2 Freunden nach Gilde (Nachmittag-Abends aktiv)


Oelsen.8302

Empfohlene Beiträge

Hallo,mein Name ist Sven und ich spiele Guild Wars 2 seit Release.

Seit einem Monat spiele ich wieder aktiv mit 2 Freunden die Story von HoT durch und wir sind nach wie vor begeistert.

Auf meinem Account sind ca. 14 Charaktere zu Hause und 4 davon sind mit Aufgestiegenem Equip unterwegs, somit habe ich auch etwas Erfahrung im "neuen" Content.

Meine Freunde sind noch Neulinge in Guild Wars aber haben vor sich in die Materie reinzufuchsen, dies wäre natürlich etwas leichter wenn Ihnen jemand Raids erklären könntewelcher auch mal drinn war.

Wir suchen eine Gilde welche nicht den größten Erfolg und Progress im Fokus hat und eher auf das gemeinsame Spielen ausgerichtet ist.

Als Hauptziel in den nächsten Monaten würde ich gerne Fraktale laufen, in der Story voranschreiten und auch gerne mal Raiden gehen, daich letzteres bis heute noch fast nicht angerührt habe (2 LI) würde ich mich auch dort gerne beweisen.

Im großen und ganzen sind wir 3 Gesellige Burschen aus dem Saarland welche in den Abendstunden nach Feierabend gerne mal paar Mobs verdreschen möchten,wenn dies in euere Philosophie als Gilde passt freue ich mich auf eine Kleine Nachricht eurer Seite.

Grüße und guten Loot B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...