Zum Inhalt springen

Hilfe beim Erobern der Gildenhalle gesucht


sabine.1265

Empfohlene Beiträge

Hallo, wir die neue Gilde Krähen der Wintersonne wollen am kommenden Samstag den 11.01.2020 um ca. 08:00 Uhr den ersten Versuch starten eine Gildenhalle zu erobern, wir würden uns sehr freuen da noch ein paar Helfer zu finden. Wer da Zeit und Lust hat bitte mich anschreiben, bitte auch anschreiben wenn nur ein anderer Termin gehen würde. Bin die nächsten paar Tage öfter on und freue mich auf Zuschriften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...