Zum Inhalt springen

Rev skills wechseln die Plätze random (7-9)


Empfohlene Beiträge

Es ist so nervig.. der bug war schoneinmal da war dann weg und ist nun wieder da!

es ist einfach ein Glücksspiel ob beim start des pvp games oder beim wechseln auf eine andere Map - oder beim bloßen Legy wechsel die skills noch da sind wo man sie hingelegt hat.In pvp games ist das immer dein totesurteil..

Wenn ihr den scheiß nicht gefixt bekommt dann gibt den revs wenigstens die Möglichkeit outfigt ihre skillposizionen zu wechseln dann verreckt sie nur im ersten fight. Aber fürs gesamte game diese geiselung zu haben und dann 4 mitspieler mit in den Lose zu reißen ist einfach total unfair.. vorallem weil man ja nicht mal umloggen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...