Zum Inhalt springen

Wiedereinsteiger sucht familiäre Feierabend PVE Gilde mit Discord


Animelive network.7354

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Wie oben beschrieben suche ich eine familiäre Gilde mit Discord. Lieber eine Gilde die lieber Klasse statt Masse bevorzugt ^^Ich bin 24 Jahre Alt und spiele Guild Wars seit 2015. Jedoch bin ich trotzdem ein totaler Anfänger da ich immer Pausen gemacht und alleine gespielt habe. Dennoch habe ich gewissermaßen Grundkenntnisse über das Spiel und freue mich wenn ich auf ein Paar nette Menschen treffen darf :)Leider kann ich nur wegen meiner Arbeit nur Abends on kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...