Zum Inhalt springen

Wo bekomme ich diese Rezepte her


Empfohlene Beiträge

Hallo Mitspieler :)

Kann mir jemand verraten, wo ich am besten die Rezepte für Sigille und Runen herbekomme?

https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/%C3%9Cberlegene_Rune_des_Gelehrten

und

https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/%C3%9Cberlegenes_Sigill_des_Einschlags

möchte ich herstellen aber nicht mal im englischen Wiki steht der Händler bei dem ich das erwerben kann.

Wäre cool wenn mir hier wer helfen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Freischaltung: Erforschung" - steht bei beiden. D.h. dein Schneider bzw. Konstrukteur können die entdecken. Dazu einfach bei der Crafting-Station den oberen Reiter wählen und die normalen Materialien dort einfügen und anwenden. Danach hat man die Rune bzw. das Sigil einmal hergestellt und das Rezept ist im normalen Herstellungsbaum aufzufinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...