Zum Inhalt springen

Telekom Verbindungsprobleme zu GW2 Servern?


Empfohlene Beiträge

Hallo, benutzt hier noch jemand Telekom und hat das selbe Problem? Ich habe das tracert gemacht und ein Package Loss bei der IP-Adresse gefunden: 62.155.244.18 welche für Gw2 benutzt wird und 62.157.251.154 ebenfalls. Ich kann das Spiel leider überhaupt nicht spielen, da mein Ping permanent von 100 auf 450 geht, und dann wenn ich am Kämpfen bin auf 1000-2000 :/ Ich habe bei Telekom angerufen, diese meinten nur "da können wir gerade nichts machen, schreiben sie uns einfach nochmal per email, ihre Leitung ist aber vollkommen inordnung und ohne Probleme".... das hilft mir alles leider nicht, deswegen wollte ich nochmal hier fragen ob irgendjemand dasselbe Problem hat/hatte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...