Zum Inhalt springen

Unnötige Rezeptkäufe vermeiden ? Wie?


Empfohlene Beiträge

Hi, mir ist grad was ärgerliches passiert.Ihr kennt ja diese Rezept"behälter", durch dessen Nutzung eine Liste mit mehreren Rezepten zur Auswahl stehen. Einige davon muss man erst kaufen. Zu blöd allerdings, wenn man schon alle Rezepte aus der Liste hat und man das lange nicht mehr weis... das erfährt man aber erst, NACHDEM man den "Behälter" teuer gekauft hat (zb für 21.000 Karma beim Handwerks-NPC). Der rote Schriftzug steht nämlich nur an den einzelnen Rezepten, aber nicht am Behälter selbst, sodass man diese erst kaufen/öffnen muss. Unnötige Geldverschwendung!Wäre schön, wenn man vorher gewarnt wird, bevor man das Ding kauft. Eine Vorschauoption in der Händlerliste gibts leider auch nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt auch Rezepte deren Pakete Lorbeeren kosten. Warte auch schon ewig darauf, dass man irgendwie vor dem Kauf angezeigt bekommt, ob man ein Rezept-Packet bereits vollständig hat oder nicht. Hab schon ein paar Lorbeeren verworfen wegen versehentlichem Doppelkauf. Kaufe seitdem keine Pakete mehr, wenn ich ein paar Tage nichts geholt habe. Einfach weil ich nichts vergeuden möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Änderung wäre sicherlich wünschenswert aber eher unwahrscheinlich in der Realisierung, da zu niedrige Priorität bei all den Problemen, die das Spiel gerade durchlebt.

Nun gut, wenn einem das so wichtig ist bzw. man sehr eng an Ressourcen ist (Karma haben z.B. nicht wenige en masse und ja, ich weiß, nicht alle), dann kann man doch bei seinen Chars, die die entsprechende Profession haben, nachgucken, ob man eventuelle Rezepte aus dem Paket bereits schon freigeschaltet hat. Klingt umständlich und ist es sicherlich auch, aber so vermeidet man dann zu 100% Dopplungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...