Zum Inhalt springen

Continuum Split und WvW


Wink.5807

Empfohlene Beiträge

Hallo,ich würde gern ne Diskussion anstoßen ob an der Fertigkeit Continuum Split im WvW was geändert werden soll.Nach all den Nerfs spiel ich den Chrono immer noch gerne im WvW. Aber ich finde das es nahe zu unmöglich ist, den Split genau zu timen. Ich hab nix dagegen das man Clone braucht, aber ich hab was dagegen, dass diese so schnell sterben um im richtigen Moment den Split zu usen.Mein Vorschlag wäre das Clone auch "tot" noch für den Split zählen (also kann man sich so vorstellen dass die Punkte sich aufladen mit Clonen und nicht wieder abbaue wenn der clon stirbt.) So würde man immer noch Clone benötigen aber könnte den Split poolen. Ob man hier die anderen Shatter auch einbeziehen sollte weiß ich nicht.Alternativ wär es den Split als einziger vom Clone Need abzu koppeln, aber das wäre zu einfach XD

Was würde ihr dazu sagen/davon halten. Habt ihr andere Ideen?So wie der Split jetzt ist, hab ich das gefühl das an WvW überhaupt nicht gedacht wurde und hauptsache pve generft wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das deutsche Forum ist größtenteils tot weil ArenaNet seit mehreren Jahren den starken Eindruck vermittelt, dass hier nur das Loka-Team irgendwas macht und der Rest der Beiträge in allen anderen Brettern niemals von irgendjemanden bei ArenaNet gelesen werden und man seine Beiträge genauso gut auch auf Klopapier drucken und die Toilette runterspülen kann.

Von daher sparen sich wahrscheinlich viele Diskussionen über solche Spielmechaniken weil eh dabei nichts rauskommt. Selbst wenn hier halt 100 Leute schreiben: "Boah, super Idee!" wird es bei ANet eh keiner mitbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...