Zum Inhalt springen

Übungsbereich mit Fertigkeiten ohne Cooldown bzw. mit Reset-Funktion


Empfohlene Beiträge

Hallo,

in jedem Bereich des Spiels muss man versuchen, in gegebenen Situationen optimal zu reagieren. Sei es im Raid, PvP, WvW oder PvE.Jede Klasse hat dazu grundlegende und erweiterte Rotationen/Combos etc.In jedem Spielmodus gibt es Situationen, in denen man sich auf die Gruppenmitglieder verlassen können muss...

Ich z.B. spiele meinen Core Power Mesmer unheimlich gerne. Ich würde ihn aber gerne noch besser spielen oder eine neue Spezialisierung üben wollen. Dazu habe ich bereits eine Menge Golems und NPC's in den Übungsbereichen der PvP-Lobby erlegt, um die Combos zu trainieren. Dabei fand ich es bisher immer sehr hinderlich, wenn man nach einer Combo eine gefühlte Ewigkeit warten musste, bis die Skills wieder genutzt werden konnten.

Um die Rotationen/Combos unentwegt üben zu können, müsste es ein Übungsbereich oder eine Instanz geben, wo man die Fertigkeiten ohne Erholzeit einsetzen kann.So könnte man meiner Meinung nach eine menge Übungszeit sparen. Ich bin nun auch nicht mehr der jüngste Gamer und der "Muscle Memory Effect" dauert bei mir etwas länger. :wink:

Viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fertigkeiten ohne Erholzeit zu üben würde nur wenig Sinn machen weil zur Rota eben auch gehört zu wissen wann/wieviel man warten muss.

Ich tippe mal darauf, dass das was Du eigentlich willst eine Art "Reset-Funktion" wäre.

Man zündet also z.B. Skill 1-4-9, merkt das man Murks gemacht hat, aber Skill 9 hat 30s Cooldown. Statt nun 29s zu warten wäre dann eine Funktion praktisch womit man alle CDs auf 0 setzen könnte um wieder von Vorne anfangen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Tiscan.8345" schrieb:Fertigkeiten ohne Erholzeit zu üben würde nur wenig Sinn machen weil zur Rota eben auch gehört zu wissen wann/wieviel man warten muss.

Ich tippe mal darauf, dass das was Du eigentlich willst eine Art "Reset-Funktion" wäre.

Man zündet also z.B. Skill 1-4-9, merkt das man Murks gemacht hat, aber Skill 9 hat 30s Cooldown. Statt nun 29s zu warten wäre dann eine Funktion praktisch womit man alle CDs auf 0 setzen könnte um wieder von Vorne anfangen zu können.

ja genau sowas habe ich damit gemeint ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PejulaIshta.8230 schrieb:

@"Tiscan.8345" schrieb:Fertigkeiten ohne Erholzeit zu üben würde nur wenig Sinn machen weil zur Rota eben auch gehört zu wissen wann/wieviel man warten muss.

Ich tippe mal darauf, dass das was Du eigentlich willst eine Art "Reset-Funktion" wäre.

Man zündet also z.B. Skill 1-4-9, merkt das man Murks gemacht hat, aber Skill 9 hat 30s Cooldown. Statt nun 29s zu warten wäre dann eine Funktion praktisch womit man alle CDs auf 0 setzen könnte um wieder von Vorne anfangen zu können.

ja genau sowas habe ich damit gemeint ^^

Das gibt es bereits , beim Golem, da kannst du deine Fertigkeiten mit dem special action key zurücksetzen. Der Zugang zu der Instanz ist im Flughafen von La links neben der Bank. Mach n Squad auf und geh rein. Da kannst du auch dir selbst Segen und Klassen-Verbesserungen verpassen und dem Golem Zustände hinzufügen um deine Rotas unter realistischen Buffs trainieren zu können. Vernünftige Raid Builds gibt es hier: https://snowcrows.com/benchmarks/ (mit vid rota) für PvP core mesmer hab ich gerade hier einen guide gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=P4GwUPUmLrQ. Viel Spaß beim üben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sniper.5961 schrieb:

@"Tiscan.8345" schrieb:Fertigkeiten ohne Erholzeit zu üben würde nur wenig Sinn machen weil zur Rota eben auch gehört zu wissen wann/wieviel man warten muss.

Ich tippe mal darauf, dass das was Du eigentlich willst eine Art "Reset-Funktion" wäre.

Man zündet also z.B. Skill 1-4-9, merkt das man Murks gemacht hat, aber Skill 9 hat 30s Cooldown. Statt nun 29s zu warten wäre dann eine Funktion praktisch womit man alle CDs auf 0 setzen könnte um wieder von Vorne anfangen zu können.

ja genau sowas habe ich damit gemeint ^^

Das gibt es bereits , beim Golem, da kannst du deine Fertigkeiten mit dem special action key zurücksetzen. Der Zugang zu der Instanz ist im Flughafen von La links neben der Bank. Mach n Squad auf und geh rein. Da kannst du auch dir selbst Segen und Klassen-Verbesserungen verpassen und dem Golem Zustände hinzufügen um deine Rotas unter realistischen Buffs trainieren zu können. Vernünftige Raid Builds gibt es hier:
(mit vid rota) für PvP core mesmer hab ich gerade hier einen guide gefunden:
. Viel Spaß beim üben :)

Oh ok... Vielen, vielen Dank für die Info und für die Guides!Es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken! :smiley:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...