Kann ich schadlos die Gabe der Erkundung anstelle der Gabe der Beherrschung Maguumas verwenden? — Guild Wars 2 Foren
Startseite Diskussionen zu Guild Wars 2

Kann ich schadlos die Gabe der Erkundung anstelle der Gabe der Beherrschung Maguumas verwenden?

möchte mir Nimmermehr bauen und habe noch 3 Gaben der Erkundung über. Die Icons beider Gaben sehgen gleich aus und sind legendär. Weiß jemand verbindlich, ob es egal ist, welche der beiden Gaben ich in der Schmiede verwenden kann?. Danke im Voraus

Antworten

  • Hey,

    Gabe der Erkundung: braucht man für die 1. Generation an legendären Waffen.
    Gabe von Maguuma: gehört zu der 2. Generation an legendären Waffen.

    Heißt du kannst, wenn du dir Nimmermehr bauen willst, kannst du die Gabe der Erkundung nicht verwenden und brauchst die Gabe von Maguuma.

    Lg

  • e> @Lady Iruka.1370 schrieb:

    Hey,

    Gabe der Erkundung: braucht man für die 1. Generation an legendären Waffen.
    Gabe von Maguuma: gehört zu der 2. Generation an legendären Waffen.

    Heißt du kannst, wenn du dir Nimmermehr bauen willst, kannst du die Gabe der Erkundung nicht verwenden und brauchst die Gabe von Maguuma.

    Lg

    Hi,
    ja, das weiß ich ( Gaben der ersten, 2en Gen.). Nur habe ich in Erinnerung, dass mit Erscheinen von HoT die Gabe der Erkundung für die "neuen" Legys" verwendet werdn konnte. (Gildenkollege der Astralaria ganz früh gebaut hat, hat es da,als in den Raum geworfen). Nun sind einige Jahre vergangen und deshalb meine Frage. Im Zweifel folge ich deinem Rat Lady Iruka, bin dennoch interessiert, ob es vll. andere Erfahrungen gibt. Außer du bis 100% sicher, dass es nicht geht, dann hats sich erledigt :(
    Danke und viele Grüße

  • mightychaz.2839mightychaz.2839 Member ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 13, 2019

    Wichtig ist was das Rezept sagt. Sagt das Gabe A, ist Gabe A Pflicht. Gabe B wird verlangt, also Gabe B.
    Mit der falschen Gabe wirst du auch erst gar nichts in die Schmiede werfen können.

  • Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭

    Probiers doch einfach aus. Wenn des zusammen schmeißen kannst geht's, wenn nicht ... nicht.

    Everybody’s darling is everybody’s fool.

  • @Finnkitkit.8304 schrieb:
    Probiers doch einfach aus. Wenn des zusammen schmeißen kannst geht's, wenn nicht ... nicht.

    So mache ich es .....Danke Euch allen

  • Grinz.4560Grinz.4560 Member ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 14, 2019

    was sagt gw2 wiki

    P.s.: Dein Kollege hatte keine Ahnung

  • Stimmt, geht nicht, probiert......Danke euch allen

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.