Handelshaus keine Ware — Guild Wars 2 Foren
Startseite Diskussionen zu Guild Wars 2

Handelshaus keine Ware

Hallo zusammen, ich habe beim Handelspostten Ware gekauft und zwar Handwerksware..Die war aber nicht in meinen Taschen! Ich suchte bei allen anderen Charaktern aber nichts! Ich schrieb den Support an, die mir mitteilten, das sie da nichts machen können. Das ist totsl blöd und ich verstehe nicht, wieso man da nichts machen kann. Dachte immer, man könnte alles nachvollziehen.

Kommentare

  • Vinceman.4572Vinceman.4572 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Dezember 10, 2019

    Troubleshooting A:
    Hast du die Ware vom Handelsposten auch abgeholt? Sofern Gold oder Waren dort liegen siehst du am oberen Bildrand ein rotes Aufleuchten (Ausrufezeichen etc.). Das bedeutet es befindet sich etwas im Handelsposten, dass du noch nicht abgeholt hast.

    Troubleshooting B:
    Wenn du über den Handelsposten etwas kaufst und es abholst, ist es zunächst im Inventar von exakt diesem Charakter und nicht irgendwo anders. Schau dort in die Taschen, vor allem unsichtbare Taschen werden oft mit Dingen bestückt und verhindern dann das Einlagern bzw. auch manchmal ein einfaches Wiederfinden.

    Troubleshooting C:
    Geh mal zu einer Bank und guck in dein Materialienlager (2. Reiter). Oft klickt man bei seinen Taschen auf "Alles einlagern" und dann wandern die Materialien, die einlagerbar sind ins Materialienlager. Dort sollten sie auf jeden Fall zu finden sein.

    Troubleshooting D.:
    Der Handelsposten hat etwas von dir "geschluckt". Passiert überwiegend mit Gold, wenn sich mal jemand beschwert. Ist aber so selten und die Beschwerden in den allermeisten Fällen ein Fehler der Spieler, s. Punkte A-C.

    Ansonsten: Relog und nochmal alles überprüfen.
    Wenn das nicht hilft: Support anschreiben mit exakt der Anzahl der vermissten Gegenstände, Tag und Uhrzeit ebenfalls hinzufügen. Freundlich bleiben und ein paar Tage auf eine Antwort warten.

    R.I.P. Build Templates, 15.10.2019

  • Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭

    Dummer Tipp, da es traurig ist dass das überhaupt nen Ding ist ... aber schreib nochmal ein Ticket, am besten an den Englischen Support~. Habs schon öfter gelesen, dass manche Mitarbeiter beim Support sehr lazy sind~.

    Mir ist sowas tatsächlich auch schon mal passiert~, allerdings war es einen Tag später dann doch plötzlich da, daher war ich mir damals nicht sicher ob ich einfach absolut blind war bis ich dann von anderen gehört habe das das tatsätslich nen Bug sei. Ka was dran ist, ist mir in meinen 4-5 Jahren GW2 nur einmal passiert~.

    Everybody’s darling is everybody’s fool.

  • Hallo, der Support sagt nach wie vor erkönnte nichts machen, ist Ware von anderen spielern etc. ziemlich blöd gelaugfen und fast 60 Gold weg...

  • Grinz.4560Grinz.4560 Member ✭✭✭

    bestellt, oder gekauft?

  • Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Dezember 16, 2019

    @Lore Bergfried.4915 schrieb:
    Hallo, der Support sagt nach wie vor erkönnte nichts machen, ist Ware von anderen spielern etc. ziemlich blöd gelaugfen und fast 60 Gold weg...

    Wie @Grinz.4560 schrieb, besteht noch die Möglichkeit, dass du lediglich eine Bestellung aufgegeben hast, statt eines Sofortkaufs. In diesem Fall würde sich die Bestellung noch im Handelsposten finden lassen und könnte auch noch zurückgezogen werden.

    Die Ware würdest du dann erst bekommen, sobald ein Händler bereit ist, für diesen Preis zu verkaufen, du der höchstbietende bist und von denen, die den gleichen Betrag geboten haben am längsten wartest.

    Gruß Mortiferus,
    Leiter der Gilde Mortis Legio [ML]. Wir suchen Mitglieder!

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.