Wann kommt denn Tixx dieses Jahr? — Guild Wars 2 Foren
Startseite Community-Ecke

Wann kommt denn Tixx dieses Jahr?

Huhu Ihr lieben Tyrianer :D
Weiss jemand wann dieses Jahr das Wintertags Event startet?

Kommentare

• Soweit mir bekannt ist fängt der Wintertag am 17.12. an....
    Grüße aus Tyria

• Oh! So spät. Na gut Danke :)

• Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭

Wenn sie morgen nicht "ausser der Reihe" patchen wäre der 17 die einzig logische Variante (weil zwischen Patches normalerweise zwei Wochen liegen).

Und so ungewöhlich spät ist das auch nicht - in der Vergangenheit fing es auch schon am 16. oder 15. an.

gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

• Die letzten 3 Jahre kam es am 13./12./11.12. raus. Deswegen hoffe ich persönlich ja auf heute!

• @Sprudelnudel.4765 schrieb:
    Die letzten 3 Jahre kam es am 13./12./11.12. raus. Deswegen hoffe ich persönlich ja auf heute!

Da die üblich verdächtigen Informationsseiten zu diesem Spiel, die hier nicht näher genannt werden, dazu nichts berichten, wird deine Hoffnung wohl nur ein Wunsch bleiben ;)

Meine Bezeichnung lautet »Seven of Nine, tertiäres Attribut von Unimatrix Null Eins«. Aber Sie dürfen mich Seven of Nine nennen.

• Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭

gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

• hohoho ....

Meine Bezeichnung lautet »Seven of Nine, tertiäres Attribut von Unimatrix Null Eins«. Aber Sie dürfen mich Seven of Nine nennen.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.