Geflüster im Dunkeln - Gestöber — Guild Wars 2 Foren
Startseite Diskussionen zu Guild Wars 2

Geflüster im Dunkeln - Gestöber

In der neuen Geschichte der Erfolg "Gestöber" soll man den Gegner innerhalb 5 Sekunden finden. Dieser versteckt sich im äußersten Kreis (erkennbar an einer Eisfontäne). Allerdings wenn ich ihn finde, wird der Erfolg nicht gezählt. Ein Gildenmitglied hat das gleiche Problem.

Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”
Ein Henker muss nicht beliebt, sondern gerecht sein.

Kommentare

  • In der Leiste mit Zuständen und Buffs usw. taucht ein zusätzliches Erfolgsymbol auf sobald die 5 Sekunden beginnen. Solange das da ist muss man ihn aufgedeckt haben. Wenn weg, kein Erfolg.

  • Foxy.5319Foxy.5319 Member ✭✭

    Und danach kommt es wieder weil man nochmal ein zweiten Versuch hatt weil die Phase kommt nochmal im gesamten Kampf und wenn du denn Erfolg nicht bekommen hast denn hast du zu lange dafür gebraucht am einfachsten ist denn Erfolg zu bekommen wenn man versucht alle Säulen zu zerstören habe es geschafft alle bis auf eine zu zerstören und an der letzte Säule war er wo ich denn auch Stand

  • Ich habe den Erfolg unten bei den Buffs ect. eingeblendet und finde ihn auch in der Zeit, dennoch zählt es nicht. Bei mir versteckt er sich kurz nach Beginn des Kampfes. Ein zweites mal versteckt er sich nie, weil er zu schnell stirbt.

    Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”
    Ein Henker muss nicht beliebt, sondern gerecht sein.

  • Foxy.5319Foxy.5319 Member ✭✭
    bearbeitet Dezember 5, 2019

    Man sieht denn Erfolg unten fast denn ganzen Kampf auch wenn man länger gebraucht hatt als 5 sec denn habe ich gehört das man die Säulen zerstören soll so kann er sich nicht mehr verstecken und dann war der Erfolg ganz einfach zu bekommen. Die krone unten in der buff leiste bleibt auch denn gesamten Kampf da bis man das geschafft hatt denn verschwindet die und man bekommt denn Erfolg im Kampf

  • Hecksler Der Henker.9280Hecksler Der Henker.9280 Member ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 5, 2019

    Ah okay, während des Kampfes taucht ein zweiter Erfolg auf, indem man Fraenir innerhalb 3 Sekunden finden muss.

    Das erklärt einiges.

    Edit: Ich habs nun.

    Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”
    Ein Henker muss nicht beliebt, sondern gerecht sein.

  • okay hab das selbe problem dass ich den erfolg für Gestöber nicht bekomme. wie hast du ihn am ende bekommen? Muss man den svanir dann doch in 3sek anstatt in 5sec enttarnen??

  • Hecksler Der Henker.9280Hecksler Der Henker.9280 Member ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 7, 2019

    Ich habe das Screenshot sofort gemacht, als der Skill auftauchte. Daher fängt er auch direkt bei 3 Sekunden mit dem Blinken an. Ich habe mehrere Fähígkeiten benutzt um schnell zu ihm zu kommen und anzugreifen. Bis es klappte, brauchte ich ca. 20 Versuche. Denke in der Gruppe ist es leichter. Wenn man es geschafft hat, dann bekommt man sofort den Erfolg und muss nicht bis zum Ende warten.

    Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”
    Ein Henker muss nicht beliebt, sondern gerecht sein.

  • Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭

    Wenn man den Erfolg in der Gruppe macht, kriegen den dann auch alle?

    Everybody’s darling is everybody’s fool.

  • Vinceman.4572Vinceman.4572 Member ✭✭✭✭

    @Finnkitkit.8304 schrieb:
    Wenn man den Erfolg in der Gruppe macht, kriegen den dann auch alle?

    Jupp, haben wir jedenfalls zu zweit bekommen, als wir da neulich mal durchgelaufen sind.

    R.I.P. Build Templates, 15.10.2019

  • @Hecksler Der Henker.9280 schrieb:
    Ich habe das Screenshot sofort gemacht, als der Skill auftauchte. Daher fängt er auch direkt bei 3 Sekunden mit dem Blinken an.

    An dieser Stelle sollte man darauf hinweisen, dass die Timer in GW2 generell eine Sekunde weniger anzeigen, weil die 0te Sekunde mitgezählt wird.
    Sprich der Timer zählt "4, 3, 2, 1, 0, ende".
    Auch wenn Du den Screenshot "sofort" gemacht hast, mit der Maus über das Symbol fahren und die Screenshot Taste drücken benötigt nuneinmal Zeit.
    Dadurch wird der Timer von 4 auf 3 gesprungen sein, bevor der Screenshot aufgenommen wurde.

  • Okay danke für den Hinweis :)@Karaha.3290.

    Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”
    Ein Henker muss nicht beliebt, sondern gerecht sein.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.