Zum Inhalt springen

Build und Rüstungset Vorlagen beim wechseln Namen sehen können


Empfohlene Beiträge

Hi, da ich oft zwischen den Builds und den Sets hin und her wechsel und dabei hin und wieder durcheinander komme, wäre es eine enorme Hilfe, wenn diese namentlich bei wechseln zu erkennen wären! Zur Zeit steht da ja nur "Vorlage wird aktiviert"! Es ist aber nicht zu erkennen welche. So könnte da zB stehen "Vorlage [Name der Vorlage] wird aktiviert". Bei den Sets genauso! Ja ich weiß, der eine oder andere wird jetzt sagen, dass man sich das auch merken kann. Das ist richtig, aber einen großen Umstand das zu ändern ist es sicher nicht. Zumal ich das eigentlich auch nur logisch finde, dass sehen zu können!

In diesem Sinne, Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...