Zum Inhalt springen

kann mir bitte wer sagen wie ich meine email ändern kann


Empfohlene Beiträge

Meines Wissens geht das nur über den Support und vielen Infos zum Account.Mach am besten ein Ticket auf und schick soviel Infos wie möglich gleich mit. Neue Mailadresse, alte Mailadresse, wiso du ändern möchtest, Seriennummern, Charnamen, Account Name usw. Wahrscheinlich wird es dann noch Rückfragen geben aber viele Infos sind gleich zu Beginn hilfreich und helfen dir, dass das etwas schneller durchlaufen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt mir die neue Erweiterungen kaufen von GW2. War länger ned mehr on und habe bemerkt habe eine alte email auf die ich nicht mehr zugreifen kann .nun hab ich bedenken wenn ich mir das neue addon kaufe , das ich es nicht spielen kann. denke muß ja das neue Addon mit meiner email bestätigen denke dann hab ich ein Problem da bin ich mir ned sicher . Wenn ich allerdings nicht auf meine email einloggen muß und es auch so geht. Dann bräucht ich sie ja ned zu ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Henry.7240 schrieb:Wollt mir die neue Erweiterungen kaufen von GW2. War länger ned mehr on und habe bemerkt habe eine alte email auf die ich nicht mehr zugreifen kann .nun hab ich bedenken wenn ich mir das neue addon kaufe , das ich es nicht spielen kann. denke muß ja das neue Addon mit meiner email bestätigen denke dann hab ich ein Problem da bin ich mir ned sicher . Wenn ich allerdings nicht auf meine email einloggen muß und es auch so geht. Dann bräucht ich sie ja ned zu ändern

du solltest auf jeden fall den support anschreiben und deine alte email adresse auf die neue ändern lassen.

man bekommt per email ja auch die rechnung und seriennummer geschickt wenn man sich PoF kauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...