Zum Inhalt springen

Bjora-Sümpfe: Erfolg "Lichtgestalt" - alle vier Untererfolge verschwunden


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich habe gestern den letzten Untererfolg für den Erfolg "Lichtgestalt" abgeschlossen. Alle vier Erfolge und der Gesamterfolg wurden als abgeschlossen angezeigt. Heute Morgen sind die vier Untererfolge weg (stehen auf "nicht abgeschlossen", fehlen also auch in der Übersicht für den Meta-Erfolg), der Erfolg "Lichtgestalt" wird aber noch als abgeschlossen angezeigt... :( Hatte das Problem noch jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genauso. Die Erfolge verschwinden sobald der Erfolg "Lichtgestalt", der die vier Untererfolge beinhaltet, abgeschlossen wird. Auch die Punkte für die einzelnen Abschlüsse (Den Wald-, Das Vermächtnis-, Die Berge- und Den gefrorenen Pass erhellen) verschwinden wieder ! ! !Habe danach nochmal probiert die Erfolge neu abzuschließen, was aber nicht funktioniert, da man am Ende bei einer bereits geöffneten Truhe steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Punkte bleiben, nur die Erfolge resetten. Im engl. Forum hat sich schon jemand von Anet dazu gemeldet, scheint kein Bug mit besonderer Prio bzw. überhaupt ein Bug zu sein, da die Kisten täglich wiederholbar sind. Ist so ähnlich wie in Desert Highlands mit dem Zwergenerfolg "Breaking the Vault". Da bleiben die Achievements auch offen. Von der Ansicht nervig, aber grundsätzlich nichts was wirklich buggy ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Vinceman.4572" schrieb:Die Punkte bleiben, nur die Erfolge resetten. Im engl. Forum hat sich schon jemand von Anet dazu gemeldet, scheint kein Bug mit besonderer Prio bzw. überhaupt ein Bug zu sein, da die Kisten täglich wiederholbar sind. Ist so ähnlich wie in Desert Highlands mit dem Zwergenerfolg "Breaking the Vault". Da bleiben die Achievements auch offen. Von der Ansicht nervig, aber grundsätzlich nichts was wirklich buggy ist

Naja, ich habe da schon von verschiedenen Konstellationen gehört. Bei mir zum Beispiel wurden die Erfolge resettet, Punkte wurden definitiv wieder abgezogen.Täglich abzuschließen geht wohl auch nicht bei jedem, da die Endtruhe geöffnet bleibt, egal zu welcher Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Vinceman.4572" schrieb:Die Punkte bleiben, nur die Erfolge resetten. Im engl. Forum hat sich schon jemand von Anet dazu gemeldet, scheint kein Bug mit besonderer Prio bzw. überhaupt ein Bug zu sein, da die Kisten täglich wiederholbar sind. Ist so ähnlich wie in Desert Highlands mit dem Zwergenerfolg "Breaking the Vault". Da bleiben die Achievements auch offen. Von der Ansicht nervig, aber grundsätzlich nichts was wirklich buggy ist

Wie bereits weiter oben beschrieben, wurden bei mir die Punkte definitiv wieder abgezogen und der Erfolg lies sich wegen offener Endtruhe nicht mehr wiederholen.Wenn der Fehler eine niedrige Priorität hat, frag ich mich ernsthaft warum dann solche Sachen wie ein männlicher anstelle weiblicher NPC oder eine Hirschkuh an Stelle eines Hirsches usw. gefixt werden und so etwas nicht. So was hat für mich nicht unbedingt Priorität !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hydra Germina.7405 schrieb:

@"Vinceman.4572" schrieb:Die Punkte bleiben, nur die Erfolge resetten. Im engl. Forum hat sich schon jemand von Anet dazu gemeldet, scheint kein Bug mit besonderer Prio bzw. überhaupt ein Bug zu sein, da die Kisten täglich wiederholbar sind. Ist so ähnlich wie in Desert Highlands mit dem Zwergenerfolg "Breaking the Vault". Da bleiben die Achievements auch offen. Von der Ansicht nervig, aber grundsätzlich nichts was wirklich buggy ist

Wie bereits weiter oben beschrieben, wurden bei mir die Punkte definitiv wieder abgezogen und der Erfolg lies sich wegen offener Endtruhe nicht mehr wiederholen.Wenn der Fehler eine niedrige Priorität hat, frag ich mich ernsthaft warum dann solche Sachen wie ein männlicher anstelle weiblicher NPC oder eine Hirschkuh an Stelle eines Hirsches usw. gefixt werden und so etwas nicht. So was hat für mich nicht unbedingt Priorität !

Wundert dich das echt (noch)? Ich mein, es ist doch allen klar, was bei Arenanet das letzte Jahr so alles abging und in welche Richtung das Spiel tendiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...