Zum Inhalt springen

Raid-Static sucht DPSler und Chrono [Mo + Mi 19:30Uhr]


EpheSOSIayer.6370

Empfohlene Beiträge

Hey,

wir (größtenteils Mitglieder der Gilde "Ley-Linien-Netzwerk [ELAN]) suchen zwei DPSler, einen Quickbrand (der am besten auch Chrono kann) und einen Chrono für unsere Static als Verstärkung. Alternativ können sich auch Heiler melden, die mindestens Druid spielen können und Erfahrung im Solo-Heal bei vielen Bossen besitzen.Wir suchen erfahrene Spieler die alle Bosse bereits kennen und beherrschen. Wir geben allen Interessierten die Chance in einem Trial ihre Erfahrung selbst zu zeigen, statt über LIs bzw. KPs.

Unsere Raidzeiten sind Montag und Mittwoch jeweils von 19:30Uhr bis 22:30Uhr. Wir spielen die meisten Bosse mit nur einem Heiler und wechseln häufig zwischen doppel Chrono, Chrono + Quickbrand und Boonthief. Wir verständigen und organisieren uns via Discord.

Wir erwarten von allen Spielern in unsere Gruppe eine geistige Reife und gegenseitigen Respekt. Pünktlichkeit, Kommunikation und etwas Humor sollten ebenfalls vorhanden sein.

Falls wir euer Interesse geweckt haben, meldet euch ingame bei mir ("Terestrik") oder antwortet in diesem Thread.

Aufbald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ihr mal ein bisschen mehr über uns erfahrt stellen sich hier ein paar von uns kurz vor:

Wie man an meinem Symbol erkennen kann spiele ich sehr viel Ranger. In unserer Gruppe werdet ihr mich daher häufig als Druide sehen, ich spiele aber auch andere Heiler und DPS. Persönlich spiele ich schon seit 2012 und habe über 7000 Stunden Spielzeit, bei der Gruppe als festes Mitglied bin ich nunmehr seit knapp 3 Monaten, wobei ich schon seit gut einem Jahr immer mal wieder aushalf.

Ich setze mich für eine wachsende Raid-Community ein. Seit 2016 trainiere ich jedes Jahr eine Gruppe kompletter Raid-Neulinge und stehe bei der Stamgruppe immer als Ansprechpartner für alles was mit Heilung zu tun hat bereit. Ich und einige andere in der Gruppe haben letztes Jahr beim sog. ARP mitgemacht, einem Raid-Tunier welches von Mightyteapot organisiert wurde. Auch außerhalb von gw2 bin ich wettkampforientiert unterwegs (z.B. League).

Wer mich (und uns) mal in Aktion sehen möchte kann gerne mal auf meinem Youtube-Channel stöbern. Viel Spaß dabei und bis bald,Terestrik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich bin der Raidlead dieser Gruppe, Mainklasse Krieger, allerdings selten auf diesem anzutreffen da ich so ein wenig der Allrounder bin (außer Chrono^^). Ich komme in meinen fast 7 Jahren auf stolze 12,8k Spielstunden, bin vorallem im Raid, Fraktalen und WvW unterwegs.

Ich bin Mitbegründer dieser Gruppe, jedoch nicht von Anfang an Raidlead. Dieses Amt habe ich seit nunmehr fast 3 Jahren inne. Zusammen mit Terestrik war ich beim ARP dabei. Ich bin immer gerne bereit, mein Wissen und meine Erfahrung mit anderen zu teilen und auch neueren Gruppen zu helfen. Doch auch wenn ich schon viel weiß und miterlebt habe, so bin ich nciht allwissend, also auch für Vorschläge und Anreize durchaus offen. Ein Raidlead, der Kritikunfähig ist, ist in meinen Augen ein schelchter Raidlead, denn niemand ist perfekt. Niemand sieht und kann alles. Und das versuche ich auch, in meinen Führungsstil einfließen zu lassen.

Ich würde mich freuen, wenn man sich im Raid sieht. Oder eventuell auf dem Schlachtfeld? ;)Alb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Nimon mein Name. Bin seit ca einem dreiviertel Jahr jetzt bei der Gruppe dabei.Ich habe inzwischen fast 5500 Spielstunden auf der Uhr und in der Zeit schon vieles an Content gespielt.Das ging von Fraktalen bis GvGs.Zu den Raids bin ich kurz nach Raideinführung in GW2 gekommen und habe dort mit jemand anderem zusammen eine Raidgruppe aufgebaut, in der wir sehr viele Anfänger ausgebildet haben.

Aktuell bin ich tatsächlich nur noch im Raid und ab und zu im WvW anzutreffen.Da meine Mainklasse, der Necro, gerade eher suboptimal ist, wechsel ich mich mit Terestrik ab den Heilerling zu mimen.

Auch ich habe einen Youtube-Channel auf dem allerdings hauptsächlich roaming Videos kommen.

Ich hoffe, dass wir schnell Unterstützung finden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...