Zum Inhalt springen

"Salbeigefülltes Geflügel" ist kein "Schmaus mit salbeigefülltem Geflügel"


Empfohlene Beiträge

Bei der Einführung von aufgestiegenen Mahlzeiten wurde das "Salbeigefülltes Geflügel" (ID 12301) in "Schmaus mit salbeigefülltem Geflügel" umbenannt.Dabei gibt es noch den richtigen "Schmaus mit salbeigefülltem Geflügel" (ID 12600).Ich vermute das ID 12301 zuviel umbenannt wurde. Es ist immer noch als "Mahlzeit" definiert, agiert nicht wie ein Schmaus (platzierbar in der freien Welt) und wird als Zutat für den Schmaus (ID 12600) benötigt.

Bitte den falschen "Schmaus mit salbeigefülltem Geflügel" (ID 12301) wieder in einfaches "Salbeigefülltes Geflügel" zurück umbenennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...