Zum Inhalt springen

Hat jemand Lust mit mir Guild Wars 2 richtig wieder zu zocken ?


ZZackBooM.6480

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Freunde,ich bin 25 und heiße Soner.Vor langer Zeit habe ich mal GW2 gespielt, jetzt jedoch agr nicht mehr.Möchte aber wieder richtig damit anfangen und würde mich wahnsinnig freuen, wenn sich da jemand Nettes an mich anschließt :)

Muss auch mal erst wieder reinkommen, habe aber einen Wächter auf Level 80 und schon einmal fast die ganze Welt erkundet mit diesem Char.Hoffentlich schließt sich da mir jemand an :smiley:Ts udn Discord habe ich natürlich auch

Mein Ingamename lautet : ZZackBoom.6480

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey Soner,bist du auf der Suche nach einer Gilde? Wenn ja, dann würden wir perfekt zu deiner Beschreibung passen! Wir, Herz der Helden [HDH], sind eine kleine familäre Multigaming Gilde und immer auf der Suche nach neuen Mitglieder, die sich unserer Familie anschließen! Wenn du Interesse hast, dann könnten wir auch einfach mal ein Gespräch führen. Ich kann dir natürlich auch jegliche Fragen, die du bzgl uns hast beantworten!Link zu weiteren Infos über uns:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/6163/die-multigaming-gilde-herz-der-helden-hdh-sucht-aktive-mitstreiter-fuer-pvx/p1?new=1

Du kannst dich gerne mal bei mir Ingame oder einfach auf Discord SukiSato75#2542 melden! Wir würden uns freuen :smile:

LG,Sarah ^-^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...