Zum Inhalt springen

Totaler Noob sucht Gilde


Todde Pick.1076

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin 43 und hab mich entschieden meine Freizeit mit Guild Wars 2 zu bereichern. Das Spiel macht mir echt Spaß aber ich denke mal mit ner Anfängerfreundlichen PVE Gilde würde es noch um einiges besser sein. Ich bin ein totaler Anfänger was Guild Wars 2 betrifft und kann so einiges an Hilfe gebrauchen, bin aber auch lernbereit und würde die Gilde so gut es geht unterstützen. Meist bin ich tagsüber und abends bis so ca 21 Uhr online. Falls noch irgendwelche Fragen bestehen einfach fragen, ingame oder hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho und einen schönen Sonntag.

Vielleicht sind wir ja die richtige Gidle für dich.https://de-forum.guildwars2.com/discussion/112/die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstaerkung/p1Schau dich doch mal bei uns um. Wenn wir dir zusagen, freuen wir uns von dir zu hören o:)

Willkommen in Tyria,Ithy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...