Zum Inhalt springen

Suche tagsüber aktive Gilde


Keluna.8795

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Gilde die auch unter der Woche tagsüber aktiv ist, da ich selbst hauptsächlich tagsüber und nur sporadisch abends aktiv bin. Ich bin Wiedereinsteigerin nach 5 Jahren, komme aus Österreich und bin über 30 Jahre alt. Ich versuche mich momentan wieder ins Spiel rein zu finden, da es schon so lang her ist dass ich GW2 das letzte mal gespielt habe.

Ich level gerade einen kleinen Wiedergänger und mit einem lvl 80 mach ich gerade Story, Weltbosse, und ab und zu WvW. Ich habe für jede Klasse einen Charakter, ein paar sind auch schon lvl 80, sie befinden sich alle auf dem Server Flussufer. Berufe hab ich ein paar angefangen hochzuleveln, habe aber trotzdem noch sehr wenig Ahnung davon. Ich habe auch keine Ahnung von Dungeons und Fraktale, bin aber generell an dem ganzen PvE Inhalt interessiert und WvW mag ich auch, ich mag nur keine Sprungrätsel ;) . Bin auch gern bereit etwas neues zu lernen.

Wichtig wäre mir bei einer Gilde dass es nicht zu den Pflichten gehört dass man im TS/Discord aktiv ist. Auch im Gildenchat sollte zumindest ab und zu mal etwas geschrieben werden. Wenns wichtig ist kann ich auch im TS/Discord zuhören, nur reden ist bei mir nicht jederzeit möglich, ich hoffe das ist kein Problem. Wichtig für mich noch zu wissen wäre ob ihr eine Repräsentationspflicht habt, ob und welche Pflichten ihr habt, und was ich sonst noch über euch wissen sollte. Gerne könnt ihr mich noch alles fragen was ihr wissen möchtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...