„Die Eisbrut-Saga“ beginnt am 19. November. Seht euch den Trailer zu „Geflüster im Dunkeln“ an. — Guild Wars 2 Foren
Startseite Diskussionen zu Guild Wars 2

„Die Eisbrut-Saga“ beginnt am 19. November. Seht euch den Trailer zu „Geflüster im Dunkeln“ an.

Die erste Episode von Die Eisbrut-Saga erscheint am 19. November. Seht euch den Trailer unten an und besucht die Release-Webseite, um alle Einzelheiten zu erfahren.

Getaggt:

Kommentare

  • Gepriesen sei Palawa Jo...rmag!

  • Lasst mich raten: Eine schöne Übersetzung wie "Ein Flüstern in der Dunkelheit" war wieder einmal aufgrund technischer Einschränkungen der Engine nicht möglich, so dass man zu einem Schmuddelfilmtitel greifen musste? ;)

  • Tero.7358Tero.7358 Member ✭✭✭

    @Ashantara.8731 schrieb:
    Lasst mich raten: Eine schöne Übersetzung wie "Ein Flüstern in der Dunkelheit" war wieder einmal aufgrund technischer Einschränkungen der Engine nicht möglich, so dass man zu einem Schmuddelfilmtitel greifen musste? ;)

    Was die Leute doch für Phantasieen bei Geflüster und dunkel entwickeln.
    Für den einen Benjamin Blümchen, für andere wird’s schwülwarm.
    Hey, wie kommst du auf so etwas ? Kann man sicher stilvoller machen, aber von Gekeuche in der Dunkelkammer steht da auch nichts.

    Wenn sich bis Freitag das Klima nicht verbessert, wird Greta aber mal so richtig böse !

  • Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭

    Geflüster im Dunkeln hört sich halt einfach seltsam an, persönliche Fantasien hin oder her, zumindest für mich persönlich. Das geht nicht wirklich gut über die Lippen. Die Deutsche Sprache ist großartig, aber Anet nutzt das wenig bis gar nicht aus. Obwohl eigentlich jedes Kleinkind weiß, dass eins zu eins Übersetzungen nie wirklich passend klingen. (Wobei ich selbst Whisper in the dark, jetzt nicht so überragend finde.)

    Everybody’s darling is everybody’s fool.

  • Tero.7358Tero.7358 Member ✭✭✭

    Ja, die haben halt keine „deutschen Ohren“ für so etwas.
    Für mich klingt es auch nicht richtig spooky. Eher wie Kindergeburtstags-Übernachtung, wo man vor dem Einschlafen noch ein paar Mädchengeheimnisse mit seiner BFF geteilt hat.

    Wenn sich bis Freitag das Klima nicht verbessert, wird Greta aber mal so richtig böse !

  • so es ist der 19.te.........

  • Vinceman.4572Vinceman.4572 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet November 19, 2019

    @Ainar.9751 schrieb:
    so es ist der 19.te.........

    @RubiBayer.8493 said:
    We're currently preparing for today's Guild Wars 2 release of "Whisper in the Dark". We're finishing some last minute tests and will release the update as soon as they're complete!

    R.I.P. Build Templates, 15.10.2019

  • Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭

    Ach komm, lass dem kleinen Indie-unternehmen doch bissl zeit~. Mein alter würde jetzt vermutlich sagen "Wenn ihr Morgens doch auch immer so pünktlich auf der Matte stehen würdet"~ x).

    Everybody’s darling is everybody’s fool.

  • Thoak.7061Thoak.7061 Member ✭✭✭

    @Ainar.9751 schrieb:
    so es ist der 19.te.........

    Und bei Anet ist es noch fast 13 Stunden lang der 19te. Die machen das schon noch ;-)

  • Yolanda.8416Yolanda.8416 Member ✭✭
    bearbeitet November 19, 2019

    Also es dauert noch da DAS TEAM VON ANET WIEDEREINMAL zu faul ist sich im Deutschen Forum zu wort zu melden um ca 19 uhr ist ihnen aufgefallen was es Probleme mit den Patch gibt.
    Aldo heißt es für uns deutsche Spieler warten bis zum nächsten Tag wenn man Pech hat.

    Großen Dank für wiedereinmal keine INFOS @Arenanet, @Rubi Bayer.8493

  • Btw die neue Story ist jetzt da.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.