Zum Inhalt springen

warum gibt es keine items für das dritte buch von "die legende" und "der koloss"?


Empfohlene Beiträge

hallo zusammen, ich habe vor längerem angefangen den koloss zu bauen. ab dem dritten buch gibt es keine items mehr zu finden. support hatte ich angeschrieben. keine antwort. ich habe es dann gut sein lassen und angefangen mit der legende. das selbe in grün: ab dem dritten buch keine items mehr. es ärgert mich richtig, da ich jede menge mats, gold und zeit investiert habe um zu dem dritten buch zu kommen.hat noch jemand das gleiche problem? und was kann ich jetzt tun um weiter zu kommen?lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"LordDarcy.4273" schrieb:Wenn ich das richtig verstanden habe wird beim 3. Buch eine Sammlung freigeschaltet die du abarbeiten musst.Schau mal hier https://wiki.guildwars2.com/wiki/The_Juggernaut_III:_The_Colossus

vollkommen richtig. nur kann ich die sammlung nicht abarbeiten wenn es die items nicht gibt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schon wieder :-) nur ein beispiel. um "die legende" herstellen zu können muß man bei dem dritten buch diverse farbtöpfe herstellen. die rezepte habe ich gekauft und aktiviert. jetzt ist es so das man für den blauen farbtopf 10 phiolen mit kobaltsalz braucht. zu finden beim eisenerzabbau. ich habe jetzt schon 2 stapel eisenerz abgebaut und nicht eine einzige phiole kobaltsalz dabei gehabt. bei einem guide von 2016 hatte der verfasser direkt beim ersten abbau eine phiole mit kobaltsalz dabei.ich frage mich was hier schief läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen :)

Ich weiß, wie Dir zu mute ist, da ich das gleiche Problem mit den Phiolen mit Braunstein hatte.Den Kobaltsalz hatte ich, wenn ich mich noch richtig erinnere, auf der Blutstrom-Küste gefarmt.

Warst Du schon da? Ich bin da im Wasser im Kreis geschwommen, wo auch die ganzen Platinadern sind.Vielleicht hilft Dir das ja.

Btw., die Droppchance der benötigten Teile lassen echt zu wünschen übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yggdrasil.9257 schrieb:Hallöchen :)

Ich weiß, wie Dir zu mute ist, da ich das gleiche Problem mit den Phiolen mit Braunstein hatte.Den Kobaltsalz hatte ich, wenn ich mich noch richtig erinnere, auf der Blutstrom-Küste gefarmt.

Warst Du schon da? Ich bin da im Wasser im Kreis geschwommen, wo auch die ganzen Platinadern sind.Vielleicht hilft Dir das ja.

Btw., die Droppchance der benötigten Teile lassen echt zu wünschen übrig.

danke für den tipp. ich werds mal versuchen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...