Was ist eigentlich mit chanta? — Guild Wars 2 Foren
Startseite Diskussionen zu Guild Wars 2

Was ist eigentlich mit chanta?

Ja, ich weiß, der Seeweg nach chanta ist futsch... Aber wie sieht eigentlich mit nem unterirdischen weg aus wie bei gw1? Dann könnten die verloren gedachten Zwerge mit integriert werden und chanta wäre erreichbar! Knapp 250 bis 300 Jahre könnten dafür doch reichen seit gw1 oder? ;-)

Ich hoffe sehr, dass es bald integriert wird! Egal wie ich mochte chanta!

Kommentare

  • Xevius.6174Xevius.6174 Member ✭✭
    bearbeitet November 5, 2019

    Servus,
    1. Cantha (Sorry aber als GW1 Spieler musste das sein <.<)
    2. Es war auch in GW1 nie ein unterirdischer Weg. Sowohl von LA als auch von Kamadan aus war nur der Seeweg nach Cantha möglich.

    Es würde viele GW1 Spieler freuen wenn Cantha kommen würde aber ich gehe nicht davon aus, dass es bald kommt.
    Wir sind von der Story her momentan vermutlich in eine andere Richtung unterwegs auch wenn der Weg des Fanservice den Anet bzgl. der neuen Karten seit PoF einschlägt immer noch Hoffnung gibt.

    Ich glaube auch mal mitbekommen zu haben, dass Cantha im östlichen Raum nicht so gut angekommen ist wie bei uns und daher bleibt es Fraglich ob Anet dieses Risiko eingehen wird.

    Zumindest ein oder zwei Fraktale im Cantha Stil bzw. mit Bezug auf die Story könnte ich mir früher oder später durchaus vorstellen. (Wobei es momentan eher den Anschein macht als würden Fraktale für die Strikes hinten angestellt werden... ich warte seit 2 Monaten auf mein Fraktal welches vom Zyklus her mit dem letzten Update hätte kommen müssen :disappointed: )

    Über die Weltkarte von That_Shaman lässt sich ganz gut erahnen warum ein Tunnel selbst wenn Zwerge oder Schaufler ( :sunglasses: ) ihn errichten sehr unwahrscheinlich wäre.
    Ich setze eher auf die Asura und ihr Portalnetzwerk :smile:

    • Hier könnte ihre Werbung stehen bis mir etwas besseres einfällt -
  • dathelmut.1053dathelmut.1053 Member ✭✭✭

    Mit ein Addon was im normalem Preis-Rahmen wäre könnten sie die Plumpe Abzocke die sie mit den Build-Template gebracht haben wieder gut machen. Ich wäre sehr dafür das die Asura da ein Mobiles Portal per Luftschiff hinbringen. Da würde mich Chanta zu 100% zurück bringen nach GW2.

    Aber wie immer es wird nichts passieren, momentan Tickt ANet gefühlt nur noch wie ein Turbo-Kapitalist. Das ich das nach so vielen Jahren erleben darf hätte ich mir nie gedacht.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.