@....... echt jetzt? — Guild Wars 2 Foren

@....... echt jetzt?

aiinseinn.5914aiinseinn.5914 Member ✭✭
bearbeitet November 9, 2019 in WvW

ich mache den Text hier einmal weg .. anfangs kamen noch Antworten die Hoffnung machten, danke dafür; aber im weiteren Verlauf dann nur flames und doofes "ich mach dich fertig" Gesülze. Ich mag diese persönlichen Angriffe nicht, aber das ist wohl ein Zeichen der Zeit. Natürlich hätte hier auch ein vernünftiger Thread entstehen können.

Und dann ist es auch kein Wunder, dass hier niemand mehr schreiben will.

Kommentare

  • Thoak.7061Thoak.7061 Member ✭✭✭

    Das geht nur auf Elona 😛

  • LeMac.3157LeMac.3157 Member ✭✭
    bearbeitet November 4, 2019

    Solange anet halt nix unternimmt gegen so Kasper werden einem immer wieder die dollsten Sachen begegen aber solange die Klassen und Spieler Balance nicht geregelt wird ist es auch eigentlich egal

  • Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭

    Es wurde die Tage angekündigt, dass Mesmer-Clone generft werden. Allerdings primär wohl erstmal im PvP. Aber es besteht ja noch Hoffnung.

    gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

  • Was bringen einem 7 Klone wenn man die Klasse eventuell trotzdem nicht spielen kann. Dachte hier geht's um ein ernsthaftes Thema dabei möchte wieder nur jemand ein Taschentuch gereicht bekommen. 🤫

  • Was für ein lächerlicher Topic. Als wenn man seine Klasse jetzt nicht mehr richtig spielen soll, nur um andere nicht aus ihrer Brain-AFK-Bubble zu holen. :'( Und was zur Hölle kann Elona denn jetzt dafür was Diebe und Mesmer alles so können?! :D Wer da etwas auszusetzen hat kann sich direkt bei Anet beschweren - nicht bei Spielern, die lediglich auf normale Inhalte des Spiels zurückgreifen. In Ausnahmslos jedem PvP-orientiertem Spiel versucht sich der Großteil der Spieler irgendwo einen Vorteil zu verschaffen. Sei es bei den Builds, bei der Positionierung und Spielweise, so wie den Umstand nur die Fights zu bestreiten, bei denen man eindeutig die Oberhand hat - was seit jeher ja immer schon recht beliebt bei einigen war, selbst beim Roaming. Also wer Fairness, Ehre und Anstand sucht - der hat im WvW einfach nichts verloren und sollte sich mehr auf PvE fokussieren. Im WvW sollte man schon mental mit solchen Dingen umgehen können ohne das die Tränen kullern. ;)

  • Asfalon.5863Asfalon.5863 Member ✭✭✭
    bearbeitet November 7, 2019

    @Sileeent.5861 schrieb:
    Wer da etwas auszusetzen hat kann sich direkt bei Anet beschweren - nicht bei Spielern, die lediglich auf normale Inhalte des Spiels zurückgreifen.

    Was genau ist denn an 7 Klonen (auch wenn ich davon ausgehe, dass er "Illusionen" meint) normal?

  • Sileeent.5861Sileeent.5861 Member ✭✭
    bearbeitet November 7, 2019

    @Asfalon.5863 schrieb:
    Was genau ist denn an 7 Klonen (auch wenn ich davon ausgehe, dass er "Illusionen" meint) normal?

    Du vergisst dass es dafür viele logische Erklärungen geben kann. Also ich habe da schon vergleichbares gesehen. Bei Illisionärer Hinterhalt habe ich da auch schon mal noch Illusionen an der alten Position verbleibend gesehen. Aktiv waren sie allerdings nicht mehr. Sie standen da nur herum. Auch bei Netzwerkproblemen treten manchmal die komischsten Dinge auf. Aber ich würde nicht einmal ausschließen, dass es einfach mehrere Mesmer waren, die einfach nur identische Charaktere hatten. So etwas habe ich auch schon öfters gesehen. Je nach Situation kann das ziemlich überraschend sein und einen auch ziemlich irritieren. ;)

    Aber das Wie und Warum spielt auch keine Rolle mehr. Er hätte ja einen Screenshot machen können - hat er aber nicht. Ich für meinen Teil gebe da dann auch nicht so viel auf derart emotionales Gejammer. Man hat ja nichts außer sein Wort und das ist mir eindeutig zu wenig - vor allem in dieser Form. Denn für eine zuverlässige Einschätzung hat er sich bei mir persönlich schon disqualifiziert. o:)

    @Asfalon.5863 schrieb:
    auch wenn ich davon ausgehe, dass er "Illusionen" meint

    Ist irgendwo auch irrelevant, aber es gibt Klone, so wie aber auch Illusionen. Das eine schließt das andere nicht aus und es ist auch nicht das Selbe.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.