Zum Inhalt springen

Karte auf Taste V lässt sich nicht schließen


Empfohlene Beiträge

Seit dem Patch kann ich die Weltkarte, die bei mir auf V liegt, nicht mehr mit der selben Taste schließen.Öffnen kein Problem, zum schließen muss ich ESC drücken. Mit anderen Tasten funktioniert es.Keine Ahnung woran es liegt. Auch schon alle Optionen und andere zugewiesene Tasten kontrolliert ob da irgendwas doppelt belegt ist oder so.Ich weiß, nicht umbedingt tragisch aber nach 20 Jahren zocken mit der Karte auf V ist das für mich recht nervig.Hat wer ne Idee? Isses n Bug oder mach ich was falsch? Gibts irgendwo nen Hacken den ich falsch gesetzt hab?Danke für eure Hilfe!

Beste Grüße,

Aschrael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...