Zum Inhalt springen

blutiger Anfänger sucht Gilde


Facepalm.6154

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,ich suche eine anfängerfreundliche Gilde. Spiele erst seit kurzem GW2 und habe bislang einen Char auf Level 80 hoch gespielt.Nach Möglichkeit möchte ich jeden Spielmodi mal ausprobieren, da ich bislang lediglich die Story durchgespielt habe. :)Ich bin so gut wie jeden Abend online und suche nette Leute, welche mich ins Endcontent begleiten und viel Spaß zusammen haben.Liebend gerne auch via Vote (TS, Discord)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Facepalm,wir, Herz der Helden [HDH], sind eine anfängerfreundliche familiäre Multigaming-Gilde, gestartet haben wir aber in GW2. Wichtig ist uns vor allem, dass wir die Möglichkeit haben unsere Mitglieder kennenzulernen, deshalb ist die Discord-Aktivität besonders essentiell für uns. (Was nicht bedeutet, dass du jeden Tag im Sprachchat sein musst ;) )Genauere Infos zu uns:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/6163/die-multigaming-gilde-herz-der-helden-hdh-sucht-aktive-mitstreiter-fuer-pvx/p1?new=1

Wenn du noch Fragen hast oder einfach uns mal kennenlernen willst, kannst du dich jederzeit bei mir auch auf Discord (SukiSato75#2542) melden!

Liebe Grüße,Sarah ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...