Zum Inhalt springen

Living World S05E01: "Whisper in the Dark" kommt am 19. November


Empfohlene Beiträge

Auf deutsch dann wohl sowas Richtung "Ein Flüstern in der Dunkelheit" (was ich einen recht guten Titel finde und falls sie nicht wieder "kreativ" werden - passt gut zur Ankündigung das es mehr Richtung "Horror" gehen soll in Zukunft)

Hier der Clip vom Live-Stream:

https://clips.twitch.tv/FairLivelyHerringJKanStyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://wiki.guildwars2.com/wiki/Whispers_in_the_Dark

https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Gefl%C3%BCster_im_Dunkeln

Schon ein bisserl lame. Entweder man hat sich gezielt für diese wiederholte Benutzung entschieden, was wahrscheinlicher ist oder aber man hat die ganzen älteren Story-Namen nicht in einer vernünftigen Datenbank und kann diese abgleichen. Verrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag den deutschen Namen absolut nicht. Ganz unabhängig davon ob es schon ein Quest mit dem Namen gibt.

"Geflüster im Dunkeln" klingt für mich irgendwie "niedlich". Das passt so absolut nicht zu der Ankündigung das man mit LS5 eher in Richtung Lovecraft/Cthulu will von der Stimmung her. Also dunkel/böse/schmutzig. "Ein Flüstern in der Dunkelheit" klingt da wesentlich weniger nach Benjamin-Blümchen Folge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Tiscan.8345" schrieb:"Geflüster im Dunkeln" klingt für mich irgendwie "niedlich". ... nach Benjamin-Blümchen Folge.Das ist Deine Interpretation und die wiederum beruht auf Deiner erlebten Erfahrung in Deiner eigenen Vergangenheit. :smile:Für mich klingt das nicht nach Benjamin Blümchen. Ich hatte sowas nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...