Living World S05E01: "Whisper in the Dark" kommt am 19. November — Guild Wars 2 Foren
Startseite Diskussionen zu Guild Wars 2

Living World S05E01: "Whisper in the Dark" kommt am 19. November

Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭
bearbeitet November 2, 2019 in Diskussionen zu Guild Wars 2

Auf deutsch dann wohl sowas Richtung "Ein Flüstern in der Dunkelheit" (was ich einen recht guten Titel finde und falls sie nicht wieder "kreativ" werden - passt gut zur Ankündigung das es mehr Richtung "Horror" gehen soll in Zukunft)

Hier der Clip vom Live-Stream:

https://clips.twitch.tv/FairLivelyHerringJKanStyle

gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

Kommentare

  • Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭

    Und nun ist es ganz offiziell: https://www.guildwars2.com/de/news/whisper-in-the-dark-is-coming-soon/

    "Geflüster im Dunkeln" - also die "kreative" Variante.

    gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

  • Vinceman.4572Vinceman.4572 Member ✭✭✭✭

    https://wiki.guildwars2.com/wiki/Whispers_in_the_Dark

    https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Geflüster_im_Dunkeln

    Schon ein bisserl lame. Entweder man hat sich gezielt für diese wiederholte Benutzung entschieden, was wahrscheinlicher ist oder aber man hat die ganzen älteren Story-Namen nicht in einer vernünftigen Datenbank und kann diese abgleichen. Verrückt!

    R.I.P. Build Templates, 15.10.2019

  • Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭

    Ich mag den deutschen Namen absolut nicht. Ganz unabhängig davon ob es schon ein Quest mit dem Namen gibt.

    "Geflüster im Dunkeln" klingt für mich irgendwie "niedlich". Das passt so absolut nicht zu der Ankündigung das man mit LS5 eher in Richtung Lovecraft/Cthulu will von der Stimmung her. Also dunkel/böse/schmutzig. "Ein Flüstern in der Dunkelheit" klingt da wesentlich weniger nach Benjamin-Blümchen Folge.

    gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

  • @Tiscan.8345 schrieb:
    "Geflüster im Dunkeln" klingt für mich irgendwie "niedlich". ... nach Benjamin-Blümchen Folge.

    Das ist Deine Interpretation und die wiederum beruht auf Deiner erlebten Erfahrung in Deiner eigenen Vergangenheit. :smile:
    Für mich klingt das nicht nach Benjamin Blümchen. Ich hatte sowas nicht.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.