Zum Inhalt springen

Welche Klasse erfordert am meisten Überlegung beim spielen?


Empfohlene Beiträge

Ich würde sagen Widergänger und Dieb, da man bei diesen beiden klassen besonders auf den Verbauch der klassenspezifischen Energie (bzw. Initiative) achten und seine Rotation vorrausplanen muss. Daher erfordert das erfolgreiche Spielen dieser Klasse auch etwas Erfahrung, damit man den Energieverbrauch wirklich akkurat einschätzen und steuern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das ist von Spieler zu Spieler unterschiedlich. Kenne Leute die finden den Ingi total einfach, kommen aber nicht mit dem Ele klar und umgekehrt.

Aber an sich würde ich Condi-Engie als schwierigsten, oder zumindest mit der ekligsten Rota bezeichnen. Ich persönlich kenne zumindest kaum Leute die den spielen wollen, darunter selbst sehr begabte Spieler.

Und nachdem was ich täglich in den Fraktalen erlebe, ist der Condie Necro wohl mittlerweile auch mehr geworden als 1 1 1 faceroll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Finnkitkit.8304 schrieb:Kenne Leute die finden den Ingi total einfach...Da würde ich wohl dazu zählen. Keine Ahnung ich mag irgendwie die Kits nicht. Spielen kann ich ihn mit gängigen DPS-Werten sehr leicht, seitdem ich die Rotation verinnerlicht habe. Ohne die Rotationen ist der Ingi eine Chatastrophe. Kann den Ele zwar sehr gut spielen, aber wenn ich mir die beiden Klassen anschaue verzeiht der Ele weniger Fehler als der Ingi, zu dem muss ich viel mehr überlegen was ich wann tue. Der Ingi haut einfach seine Kits durch wie blöde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach würde ich auf die tippen, die eine unterstützende Rolle einnehmen. Unabhängig von der Klasse müssen die am ehesten abwägen was sie wann tun.Für reine Schadensschleudern ist es ja meist nur das Abfahren der Rota, die nach kurzer Zeit blind läuft. Auch bei Klassen wie dem Ingenieur.Ingenieur > andere Klassen :p B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...