Zum Inhalt springen

Wiedereinsteiger sucht PvE Gilde Heimatwelt- Flussufer


Pantheon.9642

Empfohlene Beiträge

Moin Moin aus dem schönen Hessen.Hallo mein Name ist Jens bin Leider schon 39 Jahre alt und habe nach Langer Zeit wieder mit Gw2 Angefangen und komme gar nicht mehr klar,da Ich zuletzt vor 5 Jahren gespielt habe.Da sich ja doch so einiges geändert hat, bin Ich nun auf der Suche nach einer PvE Gilde die mir den Wiedereinstieg in das Spiel erleichtern kann.Großartige EXP in Gw2 habe Ich Leider nicht Sammeln können außer 1 Char auf lvl 80 (Magier) und dann Aufgehört aus diversen Gründen.

Was Ich bieteLoyalitätAngenehme Person in Wort und Schrift ( Hoffe Ich doch mal )Hilfreich soweit es mir möglich istLernfähigkeit und WissbegierMMO Wissen aus mehreren Jahren WoW als Raid/Gildenlead und auch als Offi etcTeamspeak/Discord mit funktionierendem Headset,welches Ich auch in der Lage bin zu nutzenAlleinige Raid und Instanz vorbereitung ( Buff-Food,Flask etc )

Onlinezeiten sind eigentlich Spät Nachmittag / Abends bis in die Nacht kommt auch immer drauf an wie man drauf ist .

So das soll es von mir erstmal gewesen sein.....freue mich auf Antworten........Pantheon.9642

P.S. die beiden Addons habe Ich noch nicht wird aber die nächsten Tage nachgeholt !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jens :)

Schau doch mal bei uns vorbei: https://de-forum.guildwars2.com/discussion/4025/tried-to-glide-instead-i-died-is-back#latest

Wir sind relativ familiär mit knapp 20 Mitgliedern und freuen uns über Zuwachs!Wenn du Interesse hast, schreib mir einfach mal ingame. Ich bin heute ab etwa 18 Uhr online, da können wir dann alles weitere besprechen.

Liebe GrüßeJana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...