Zum Inhalt springen

Suche nach Gilde oder Gelegenheitsspielern!


Nuriya.1038

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

Ich bin Nuri (Ü30 / w) und seit ein paar Wochen spiele ich gerne ab und zu wieder GW2 auf Drakkar See!Leider habe ich zZ niemanden in meinem Bekannten-/ oder Freundeskreis, der auch Bock hat, GW2 mit mir zu zocken!Deshalb suche ich dringend Leute, die mir helfen würden, alle Mounts zu erhalten! Leider sterbe ich durchgehend in dem Abschnitt "Nacht der Feuer" von Path of Fire und kann meine Lebendige Welt dort einfach nicht weiter verfolgen! Habe bisher nur das erste Mount erfolgreich solo erhalten können!Bin fest im Arbeitsalltag verankert und finde daher nicht jeden Tag die Zeit, GW2 zu spielen, würde mich aber total freuen, wenn vllt der ein oder andere Bock hätte, mir zu helfen!Oder vllt eine Gilde hätte, die es auch lockerer angeht und eher für Gelegenheitsspieler geeignet ist!

Ich würde wirklich gerne wieder richtig in die Welt eintauchen! Habe nun eine Pause von gut 2-3 Jahren hinter mir und muss mich erst wieder zurecht finden!Hatte vor HoT aufgehört und muss auch diese Story noch nachholen!

Danke für eure Aufmerksamkeit!

  • Liebe Grüße, Nuri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nuriya,erstmal willkommen zurück in Tyria ;)Falls du noch auf der suche nach einem Gildenzuhause bist kannst du gerne mal bei uns vorbei schaun:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/5159/die-funguild-of-tyria-foft-stellt-sich-vor#latestWir sind eine kleinere, gemütliche und familiäre Gilde bei der der Spaß am Spiel und das Reallife immer vorrang hat und wir freuen uns immer über neue Leute egal ob Jung ob Alt, Frau oder Mann, Dauerzocker oder Gelegenheitsspieler.Bei dem erhalt deiner Reittiere können wir dir auch helfen. :)Falls ich dich jetzt neugierig gemacht habe würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.Liebe Grüße, Shandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Nuriya,Bist du noch auf der Suche nach einer Gilde? Wir, Herz der Helden [HDH], sind eine anfängerfreundliche familiäre Multigaming-Gilde, die vor fast drei Jahren in GW2 gestartet hat. Wichtig ist uns vor allem, dass wir die Möglichkeit haben unsere Mitglieder kennenzulernen, deshalb ist die Discord-Aktivität besonders essentiell für uns. (Was nicht bedeutet, dass du jeden Tag im Sprachchat sein musst ;) ) Da wir alle in der Ausbildung sind oder berufstätig, nehmen wir natürlich Rücksicht darauf, dass wir es locker angehen. Bei uns steht Spaß und Teamwork im Vordergrund. (Mit schlechten Witzen ist zu rechnen xD ) Deshalb helfen wir einander gerne, ob Erfolg, Story oder anderes ;)Hier findest du genauere Infos zu uns:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/6163/die-multigaming-gilde-herz-der-helden-hdh-sucht-aktive-mitstreiter-fuer-pvx/p1?new=1

Wenn du noch Fragen hast oder einfach uns mal kennenlernen willst, kannst du dich jederzeit bei mir auch auf Discord (SukiSato75#2542) oder in GW(Alari.8419) melden!

Liebe Grüße,Sarah ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...