Zum Inhalt springen

Die Suche nach......


UrSarn.1854

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Erstmal zu mir....

42 Jahre alt, grosse Familie ...

Daher kein TS etc. Möglich weil sich Frau und Kinder gestört fühlen.GW2 Spiel ich seit Release.

Onlinezeiten meinst abends.Spielen zu ich einen Pestbringer und ggf. Einen Aufwiegler.Hab noch diverse andere Chars die aber untergeordnete Rollen spielen

Ich suche gleich mehrere Dinge...Eine PvP orientierte Gilde ( nicht nur eine wo sagt sie spielen PvP ).PvE ist auch nicht verkehrt. WvW lass ich aktuell aussen vor.

Was ich auch in Betracht ziehen würde....Eine Gilde zu gründen falls wer Interesse hat.

Ehre und Stärke

P.s. Aus dem Alter das ich mich auf endlos Seiten registrieren zu bin ich raus.....

Riesen Gildenbewerbung mit Lebenslauf schreib ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...