Zum Inhalt springen

Raid-Static sucht weitere motivierte Spieler


Zexer.1492

Empfohlene Beiträge

Moinsen

Unsere neu gegründete Stammgruppe sucht noch weiter Spieler.Wir wollen schnellstmöglich mit der Gruppe anfangen zu laufen an zwei Tagen die Woche. Erstmal W1-4&7, dann innerhalb weniger Wochen ausweiten auf W6 und wenn diese sitzen ebenfalls W5 hinzunehmen. Wir stellen keine großen Anforderungen an LI/LD allerdings sollten die Mechaniken in W1-4&7 bekannt sein und W5/6 wären von Vorteil.

Zeiten:Dienstag und Freitag von 20:30 Uhr bis 23:30 Uhr.

Was wird noch gesucht:BS Main

  • Power & Condi

DPS Main

  • DH, cFB, Dieb, Mirage
  • cRene von Vorteil

Wenn Ihr interesse habt nutzt doch einfach dieses Seite:https://forms.gle/4Cyr1PJt3AAtB1pY8

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich logge mich von unterwegs ein und kann daher keine Sachen hochladen (ich glaube, so viele Logs habe ich eh nicht) - aber grundsätzlich klingt Eure Suche sehr interessant für mich. Ich bin eher QuickBrand / AlacrityRenegade Main und kann zur Not auch Support-Chrono spielen, daher passe ich vielleicht nicht 100% in Eure aktuelle Suche, aber möglicherweise kommen wir ja doch zusammen (DPS geht halt immer, aber ich bevorzuge mittlerweile Supportklassen :smile: ). Ich habe 12 Charaktere auf 80 (jede Klasse 1x / Mesmer, Guard und Ranger je 2x) und habe auf jedem Charakter vollständiges aufgestiegenes Raidequipment. Mit einigen Klassen fremdele ich ein ein wenig und brauche dort mehr Übung, aber das geht wohl jedem so. Gerne würde ich mich heute Abend mal ingame melden und vielleicht sogar mit euch mitlaufen, falls es passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...