Zum Inhalt springen

Gruppensuche


Tatjana.3812

Empfohlene Beiträge

ServusEs ist Helloweenfestival und ich mach manchmal nen Einsatztrupp auf und lead für ein bar Stunden. Mir is schon manchmal aufgefallen das jemand meine Gruppensuche umgeändert hat.Wie bitte is das möglich oder kann ich das Irgendwie verhindern das sowas nicht mehr geschieht,den immerhin sucht man ja bestimmte Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt drauf an.Hast du einen Kommander-tag an?->Wenn nein, dann kann jeder im Einsatztrupp die Gruppenbeschreibung umändern.-> Wenn ja, passiert es manchmal, dass wenn Leute die Einsatztrupps wechseln ohne vorher diese zu verlassen (von deinem zu einem anderen Einsatztrupp oder andersherum); dass die Gruppen zusammengelegt werden und dadurch sich die Gruppenbeschreibung ändern. (Es gibt da wahrscheinlich sowas wie eine Art Prioritätenliste, Gruppe A ist Gruppe B beigetreten, also übernimmt Gruppe A die Beschreibung von Gruppe B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kenne auch das problem bin oft auf der suche für gildenmitglieder und dann kommen leute rein und stellen auf raid suche oder t4 fraktale um natürrlich null deutsch oder andere kommen rein und verlassen sofort die gruppe ist echt super wenn man anfangs sich freut toll 4 neue bewerber und stellt später fest das die kein deutsch verstehen und auch noch die suche geändert haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...