Meisterin Blutsteinsumpf — Guild Wars 2 Foren
Startseite Community-Ecke

Meisterin Blutsteinsumpf

Hallo. Ich habe eine Frage bei dem Schmuckstück Aurora muss man ja auf bestimmte Karten meister/in werden. Beim Blutsteinsumpf fehlt mir nur noch der *Luftangriff *, ist das ein sehr seltener erfolg oder gibt es da irgendwie ein nützlicher Hinweis oder Trick wie man den bekommt? Die Gleit-Fertigkeiten habe ich.

Kommentare

  • Das ist ein Stück weit Zufall, wie bei mehreren dieser "Meister des..."-Erfolgen (besonders bei den Abbauknotengeschichten).
    Beim einen gehts ruckzuck, beim anderen dauert es etwas länger. (siehe zB auch https://de-forum.guildwars2.com/discussion/888/sammlung-aurora-blutsteinsumpf )

    Wenn du die Zeit hast, und zB noch andere Aurora-Erfolge auf anderen Karten offen sind, gehe eine Weile gar nicht auf die Map und versuche es dann nochmal. Bei mir klappte es zB nach 2-3 Wochen Pause dann plötzlich noch vor dem entsprechenden Daily-Erfolg, an dem Tag.
    Das hilft auch bei anderen (Zufalls-) Erfolgen, etwas eine Zeit lang -gar nicht- zu versuchen (und wenns nur ein paar Tage sind), weil es die Nerven schont, im Vergleich zum regelmäßigen Kampf gegen einen RNG (Zufallszahlengenerator). Anders austricksen läßt der sich meines Wissens nicht.

  • Vielen dank für deine Antwort. :) Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Dann weiß ich jetzt woran ich bin und werde es immer mal, weiter, versuchen.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.