Zum Inhalt springen

HoT Zugang auch beim Kauf einer PoF hard copy?


Empfohlene Beiträge

Moin,

ich wollte mir anstelle eines reinen Online keys hier im Shop vielleicht eine hard copy von PoF bei einem autorisiertem Händler zulegen. Bekomme ich dann auch HoT dazu (weil dort ja auch nur ein Key dabei ist, welchen ich meinem Konto hinzufüge..) oder nur wenn ich es im offiziellen Online Shop kaufe? Vielen Dank im Voraus!Edit : Ich habe eine zufriedenstellende Antwort dann doch noch finden können, es sollte wohl egal sein, denn key ist key..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange die Quelle legal ist, sollte es keine Rolle spielen, von wo du PoF bekommst. Sobald das System erkannt hat, dass du PoF besitzt, müsste die Freischaltung von HoT in die Wege geleitet werden. Kann ggf. Ein paar Tage dauern bis alles bestätigt wurde aber bis dahin kannst du dich ja mit dem Grundspiel auseinandersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...