Zum Inhalt springen

Suche Zugang zu Gildenhalle


Adri.7123

Empfohlene Beiträge

Ja, ihr lest das richtig, ich suche nur den Zugang zu einer speziellen Gildenhalle. Mich nervt es, dass ich die Gildenhalle neben Auric Basin / Güldener Talkessel (Gilded Hollow / Vergoldete Senke) nicht aufgedeckt habe.Ich möchte einfach nur dass es keinen Fog of War mehr drauf hat. Wenn eine Gilde Mitleid mit mir hat und mir kurz Zugang zu ihrer Gildenhalle gewähren würde, kann ich als Gegenleitung auch gern eine Spende zum Ausbau beitragen. Ihr könnt mich nach 2min auch gern wieder kicken bzw. ich verlasse die Gilde sobald ich einmal geportet bin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...