Zum Inhalt springen

PvE Gilde ohne TS Zwang gesucht


Cyrena.6821

Empfohlene Beiträge

Huhu zusammen :)

Nach dem ich über 1 Jahr Pause hatte im Spiel bin ich zu dem Entschluss gekommen, mir nun doch eine Gilde zu suchen, statt meine eigene wieder aufzubauen.Meine GW Laufbahn begann ca 2007 in GW 1. Ich hab Erfahrung in Dungeons, ein bisschen in Fraktalen aber kein Schimmer von den Raids T.T Das würe ich gerne ändern. Hab aber von den Momentanen Builds und co keine Ahnung.

Ich bin 35 Jahre und spiele im Augenblick hauptsächlich meine Waldine.

Was ich suche:

  • aktive, nicht ganz so große Gilde (max 100) kann auch gerne eine neue Gilde sein
  • keine TS Pflicht (für Raids usw ist ok, kann ich auch verstehen)
  • PvE Orientiert aber auch bisschen PvP (ab und an kloppe ich mich gerne da drin g) und WvW (ich bin auf Flussufer zu Hause)
  • Gildenhalle aber nicht zwangsläufig ausgebaut
  • Keine Zwänge oder Pflichten
  • Anfängerfreundlich, was die Raids angeht :P

Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen...

... ist ein neues Gefühl nicht selber nach Membern suchen, sondern nach eine Gilde g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...