Zum Inhalt springen

Suche PvE Gilde (ohne Voicechatpflicht)


TrueCruel.3842

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander! :smile:

Tja, wie der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach einer Gilde die im Bereich PvE agiert. Um es kurz und schmerzlos zu machen hier die wichtigsten Punkte:

Über mich:

  • Spiele eigentlich nur meinen Weaver DPS, habe aber auch einen Build als Heal Tempest welchen ich öfters für die Fraktale nutze.
  • Fraktal Erfahrung: T4 + 99CM,
  • Raid Erfahrung: Soweit nur Vale Guardian und Gorseval. Anders ausgedrückt: 5 LI.
  • Gehöre mit meinem 29 Jahren auch mittlerweile zum alten Semester.

Welche Gilde für mich richtig wäre:

  • keine Voicechat Verpflichtung: da ich beim spielen gerne Musik höre oder mit meiner Partnerin rede wäre deshalb eine Gilde von Vorteil die hauptsächlich über Ingame-Chat kommuniziert.
  • Flexibilität: Da man im Alltag schon viele Verpflichtungen und Termine nachgehen muss möchte ich das in einem Spiel nicht müssen. Soll heißen das wenn ich mich zu einem Raid melde und kurzfristig absage muss dass man nicht zu lange einen Groll hegt. Natürlich werde ich versuchen solche Situationen zu vermeiden, ist für beide Seiten blöd.
  • einfach nur Spaß haben: wenn mal was nicht klappt sollte man darüber lachen und dadurch lernen können. Bin auch keiner der einen Raidboss bei den ersten fünf Versuchen bezwingen muss.

Soviel dazu! Falls Fragen aufkommen sollten einfach ingame oder hier anschreiben.

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag/Abend :smiley:

LgEsmir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...