Zum Inhalt springen

Suche aktive Gilde (Dzagonur)


Juniper.6357

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer aktiven Gilde um Bountys, Fraktale, Events etc. gemeinsam zu erleben.

Hatte GW2 2012 angefangen aber konnte mich damals nicht damit anfreunden und aus Zeitgründen habe ichs dann liegen lassen. Nun hat mich PoF sehr interessiert und bin glatt nochmal zurück gekommen um GW2 und PoF endlich einmal richtig zu erleben. Ein weiterer Punkt wäre, dass ich selbst noch nicht zu 100% überall durchblicke - Unterstützung wäre super nett ;)Aktuell spiele ich meinen Wächter als Aufwiegler und bin ganz zufrieden damit.Online bin ich unter der Woche Abends da und am Wochenende auch länger. Wäre natürlich toll Leute anzutreffen um etwas gemeinsam zu unternehmen. TS, Forum etc. wäre natürlich auch gut damit man sich austauschen kann :)

Bei Fragen zu meiner Person oder sonstiges könnt ihr mich sehr gerne anschreiben! :wink:

Viele liebe GrüßeJuniper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Juniper :)Wenn du möchtest kannst du dir mal die Seite meiner Gilde - die Engelskrieger - anschauen.Hier hast du den Link :

http://engelskrieger.clansweb.de/willkommen-bei-den-engelskriegern

Ich hab dir auch ingame mal ne Nachricht geschickt, damit du weißt wer dich da angeschrieben hast :)

Hoffe ich lese von dir :)Bis dann, Lg Susi von den Engelskriegern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...