Zum Inhalt springen

Guild Wars 2 Client GUI Bug


Empfohlene Beiträge

Betriebssystem: WIN 10 ProGuild Wars 2 64 Bit Client, aktuellste Version

Hallo,ich beobachte nun schon seit einigen Monaten einen Bug mit der GUI des Guild Wars 2 Clients.Vorgang damit der Bug auftritt:Nach Start des Clients mit der Maus in das Account-Email Adressen-Feld mit einem Linksklick klicken, die Maustaste gedrückt halten und zum markieren der Email-Adresse nach links ziehen. Nun sollte sich das Client Fenster horizontal halbiert haben. Dieser Bug tritt schon seit langer Zeit auf und ich hatte eigentlich vermutet, dass dieser schon anderen aufgefallen sein muss und bereits gemeldet wurde.Da der Bug aber nun noch immer nicht behoben wurde und es ziemlich nervig ist, melde ich diesen nun hier.

Gruß,AenimaEx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte daran liegen, dass das kein Bug ist der überall auftritt. Ich kann soviel klicken und markieren wie ich lustig bin und da passiert rein garnichts. Vielleicht hast Du irgendein AddOn/Programm installiert was sich da einmischt.

Aber davon mal ab: du kannst das hier melden soviel du willst, hier schaut keiner von ANet rein. Höchstens im EN-Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...