Rückenskin für mehrere Waffen? — Guild Wars 2 Foren
Startseite Community-Ecke

Rückenskin für mehrere Waffen?

Hallo zusammen,

ich habe die letzten Tage des öfteren mal andere SPieler gesehen, welche zwei Waffen auf dem Rücken hatten. Manchmal auch zB einen Speer und 'ne andere Waffe an der Hüfte oder in der Hand. Vorhin hatte zB. jemand ein Gewehr und einen Bogen auf dem Rücken.
Kann mir jemand beantworten, wie das funktioniert bzw. was man dafür benötigt?

Vielen Dank

Kommentare

  • SunTzu.4513SunTzu.4513 Member ✭✭✭

    Ich denke das ist ein Bug. Wenn ich Spieler darauf anspreche sagen sie zumindest immer das sie weder ein Extraitem haben noch das es dafür eine Einstellung gibt. Guildmates sind der gleichen Meinung.

  • Gibt Rückenskins, die mehrere Fake-Waffen am Rucksack kleben haben. Ist aber halt nur Bling-Bling.

  • @Kynion.5348 schrieb:
    Gibt Rückenskins, die mehrere Fake-Waffen am Rucksack kleben haben. Ist aber halt nur Bling-Bling.

    Kennst du zu dem skin einen Namen?

  • Gajex.2386Gajex.2386 Member ✭✭✭

    Ich schätze mal, dass damit zb der Söldner-Rucksack gemeint ist.
    https://wiki.guildwars2.com/wiki/Mercenary_Backpack

    Aber das was du meinst, Wutwurzel, ist der Bug, dass auch die Unterwasserwaffe angezeigt wird bei anderen Spielern. Andere sehen bei dir auch die entsprechende Waffe nur eben jeder für sich persönlich nicht.
    Ist ein bestätigter Bug, nur vermutlich sehr sehr weit unten auf der Liste.

  • @Gajex.2386 schrieb:
    Ich schätze mal, dass damit zb der Söldner-Rucksack gemeint ist.
    https://wiki.guildwars2.com/wiki/Mercenary_Backpack

    Exakt der. Und das mit dem Bug ist mir auch neu, aber gut zu wissen.

  • Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭✭

    Gibt aber tatsächlich einen "Bug" bei dem andere alle zurzeit angelegten Waffen, auch die, die nicht auf dem aktiven Slot sind, angezeigt werden.

    Wurde heute von einem Gilden-Kollegen angesprochen, dass ich meine Unterwasserwaffe und meinen Kurzbogen auf dem zweiten Waffen-Set auf dem Rücken habe.

    Er hat mir danach ein Bild geschickt und ich hatte tatsächlich bei ihm genau die Waffen auf dem Rücken, die ich auch tatsächlich trage aber eben auf inaktiven Slots.

    Gruß Mortiferus,
    Leiter der Gilde Mortis Legio [ML]. Wir suchen Mitglieder!

  • Mir war dieser Bug die Tage auch mal aufgefallen und ich dachte zuerst "wie machen die das?". Denn eigentlich sah das gut aus^^ Vielleicht wäre das ja tatsächlich ein Feature was man mal einbauen könnte, sei es als Rucksack der die UW-Waffe am Rücken einblendet oder die generelle Option das (zusätzlich zum Rucksack) zu tun.

    Hintergrund in meinem Fall ist, dass ich mir extra eine dunkelhäutige Wächterin gemacht hatte, die das Sonnenspeer-Kleidungsset trägt und damit ein Nachbau meiner GW1-Paragon ist. Nur ohne Speer ist das irgendwie der halbe Spass ...

  • Habe auch gerade gestern wieder einen Krieger gesehen: Schwert/Fackel an der Hüfte, Bogen und Harpunenschleuder auf dem Rücken.
    Sieht halt teilweise wirklich gut aus.

  • Blutengel.8932Blutengel.8932 Member ✭✭✭✭

    Den Bug gibts bereits seit PoF-Release und bisher wohl nicht gefixt. Immerhin können so mal welche ihre Unterwasser-Legys an Land spazieren führen.

    Shaliah Blutklinge - Gildenleiter von Fraktion X I I I [XIII]

  • Ist mir auch schon paar mal aufgefallen und dachte mir "das will ich auch ^^".
    Es gibt viele schicke UW-Waffen aber die kommen praktisch nie zum Einsatz. Sehr Schade wie ich finde aber wenn a-net das zu nem Rückenskin machen würde, würde ich mir den sofort holen.
    Vllt. ist das ja auch kein Bug sondern nur ein Test für nen neuen Rückenskin ;)

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.