Ex-WoWler tut sich (immer noch) schwer - Seite 3 — Guild Wars 2 Foren

Ex-WoWler tut sich (immer noch) schwer

13>

Kommentare

  • SunTzu.4513SunTzu.4513 Member ✭✭✭

    @Excerion.8172 schrieb:
    Also das war jetzt mal sehr aufschlussreich.

    Ich will ja GW2 nicht mit WoW vergleichen (dann würde ich ja eher FFXIV spielen, möchte ja aber kein Abo-Modell mehr unterstützen), wollte es mir nur etwas einfacher machen. LS war diese.. Lebendige Staffel oder wie das hieß?
    Gibt es zu aufgestiegenen ohne Jobs nen guten Guide? (Jobs versuche ich bei Zeiten mal anzugehen. Immerhin Konstrukteur auf 445).

    Das mit dem Anschreiben werde ich definitiv mal nutzen. Bisher macht der MM Necro wirklich Spaß. Mit entsprechendem Gear wohl noch mehr.
    Danke für das Angebot! :-)

    Du brauchst zum Schmuck farmen eigentlich keinen Guide. Lebendige Welt Staffel 3 (ich würde mit Kapitel 2 Anfangen 1 ist die Hölle zum farmen). Einleitungsstory spielen bis du auf der neuen Karte landest. Dann einfach Kartenwährung duech Herzchen/Events/Abbauknoten Sammeln. Kartenwährung gegen aufgestiegenen Schmuck tauschen. Schmuck+Waffen bringen die den größten DPS Bosst. Rüstung ist als letztes dran, gibt auch viele die noch mit ner Exorüstung spielen, weil craften langwierig/Teuer sein kann. Wichtig: Rüstungs- Waffenwerte von aufgestiegnen Gear können in der Mystischen Schmiede geändert werden. Bei Schmuck geht das nicht. Daher sollte man sicher sein welche Werte man braucht/will beim auswählen. Ich rate immer dazu ein komplettes Set Viper+Berserker zu farmen. Hab ich bei jedem Char den ich viel spiele so hat man BIS Power/Condiwerte. Bei einigen Klassen kann es sein das man andere Stats benötigt für bestimmte Aufgaben/Skillungen.

  • @Blutengel.8932 schrieb:

    @Excerion.8172 schrieb:
    LS war diese.. Lebendige Staffel oder wie das hieß?

    Ja, Living Story - Lebendige Geschichte.

    Gibt es zu aufgestiegenen ohne Jobs nen guten Guide? (Jobs versuche ich bei Zeiten mal anzugehen. Immerhin Konstrukteur auf 445).

    Hm, du meinst außerhalb vom selber craften? Es gibt unzählige Guides zu allem möglichen. Man kann sich Rüstungs- und Waffenteile auch über Erfolge/Sammlungen verdienen ggf. ist der Aufwand da aber größer. Der Schmuck und Rücken aus den LS3 Maps geht aber am einfachsten und schnellsten.

    Das mit dem Anschreiben werde ich definitiv mal nutzen. Bisher macht der MM Necro wirklich Spaß. Mit entsprechendem Gear wohl noch mehr.

    Notfalls kannst du mich auch anschreiben. :)

    Danke. Dann werde ich mal nach Guides (schätze mal eher im englischen Bereich. Kleine Übersetzungsfummelei wenn man noch nicht alles in GW2 auf Englisch kennt)

    @SunTzu.4513 schrieb:
    Du brauchst zum Schmuck farmen eigentlich keinen Guide. Lebendige Welt Staffel 3 (ich würde mit Kapitel 2 Anfangen 1 ist die Hölle zum farmen). Einleitungsstory spielen bis du auf der neuen Karte landest. Dann einfach Kartenwährung duech Herzchen/Events/Abbauknoten Sammeln. Kartenwährung gegen aufgestiegenen Schmuck tauschen. Schmuck+Waffen bringen die den größten DPS Bosst. Rüstung ist als letztes dran, gibt auch viele die noch mit ner Exorüstung spielen, weil craften langwierig/Teuer sein kann. Wichtig: Rüstungs- Waffenwerte von aufgestiegnen Gear können in der Mystischen Schmiede geändert werden. Bei Schmuck geht das nicht. Daher sollte man sicher sein welche Werte man braucht/will beim auswählen. Ich rate immer dazu ein komplettes Set Viper+Berserker zu farmen. Hab ich bei jedem Char den ich viel spiele so hat man BIS Power/Condiwerte. Bei einigen Klassen kann es sein das man andere Stats benötigt für bestimmte Aufgaben/Skillungen.

    >
    >

    Ok. Schau ich mir dann auch nochmal an. Blick zwar mit den Kartenboni erhalten noch nicht 100% durch, aber denke 1x kurz nachlesen sollte reichen.
    Da ich möglichst selten mein Gear ständig per mehrerer Klicks wechseln will (damalige Addons bzw. mittlerweile eingebauter Gear Manager in WoW sei dank, war das weniger nervig). würde ich gerne in der jetzigen Phase nur einen Geartyp pro Char besitzen. Und so wie es aussieht.. beim Waldi und Necro wohl eher Condi.

    Server: Elonafels [DE] - Casual Open World PvEler und Collector

    Twitch: ExcerionTV - Klicken -

    Stream Games:
    PUBG | Sea of Thieves | Battlefield 1 | Rocket League | Hearthstone | Yu-Gi-Oh Duel Links | Star Wars Battlefront 2

  • Blutengel.8932Blutengel.8932 Member ✭✭✭✭

    @Excerion.8172 schrieb:
    Danke. Dann werde ich mal nach Guides (schätze mal eher im englischen Bereich. Kleine Übersetzungsfummelei wenn man noch nicht alles in GW2 auf Englisch kennt)

    Nene.. schau einfach auf guildnews vorbei. Sputti und Co machen ständig zu allem möglichen Guides mit Videos alles auf deutsch. Farmrouten sind meist auf englisch. Aber das ist egal die Videos sagen mehr als 100 Worte. o:)

    Shaliah Blutklinge - Gildenleiter von Fraktion X I I I [XIII]

  • guildnews.de ist gut. dulfy ist noch besser. Für Farmrouten auf YT suchen.

    He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

  • Soranu.2713Soranu.2713 Member ✭✭✭

    @Stalkingwolf.6035 schrieb:
    guildnews.de ist gut. dulfy ist noch besser. Für Farmrouten auf YT suchen.

    Bei Dulfy wird aber zu oft gespoilert mit Datamining-Zeugs und auf GN nicht. Ausserdem ist mir Sputti sympathischer. ^^

    Auf den LS3 Maps sei dir als Ex-WoWler gesagt: Es ist so wie in BC damals. Du sammelst statt Rufitems, die du dann gegen Ruf eintauschen kannst, einfach z.B. Beeren in den Bitterfrost-Grenzlanden und tauscht sie gegen Equipment. :)

  • xp eke xp.6724xp eke xp.6724 Member ✭✭
    bearbeitet Oktober 17, 2017

    Huhu ich hab da noch was schönes zu den Klassen: Necro!
    dank den wunderschönen Aggro system wird man (solange man kaum in Zähigkeit investiert und die Minions überleben) quasi unverwundbar :D
    Als MM brauchst du nur deine kreaturen beschwören und kannst dich ganz auf deine waffenfähigkeiten konzentrieren. Mit Schnitter hat es den vorteil, sollte doch mal panik aufbrechen hast du dein zweites leben, mit der anderen elite Spezialisierung hat man wieder die fiesen f skills x)

    Zum thema waldi: joa wenn du den schaden machen willst hälst du den Beastmode aufrecht, die f-skills kann man auch in der not auslassen ps. "fass!" ist super falls man doch power spielen will=> alle effekte zählen nun auch auf dich grinz und als power build hätte man mit dem großschwert die möglichkeit beim dritten autoattack immer etwas an schaden zu verhindern. Will man sein pet bei sich haben (unter anderem weil sie auch super aggro aufrecht halten können) dann ist es nicht so schlimm ob man die f-tasten nutzt x)

    Bei der Ausrüstung, bist du warscheinlich gut genug informiert worden :wink:
    Also viel glück B)

    The only thing will always be unbalanced are the players!
    we are all rabbits, even as a dragon or a legend. So don´t flame others for your fault, plebs... amen!
    And now give others some cookies!

  • Ps necro kann auch fraktale solo machen xD

    The only thing will always be unbalanced are the players!
    we are all rabbits, even as a dragon or a legend. So don´t flame others for your fault, plebs... amen!
    And now give others some cookies!

  • So, melde mich mal nach ner Woche wieder.

    Komme leider nicht allzuviel zum GW2 zocken (andere Projekte leider...)

    Aktuell stehe ich jetzt auf folgendem Stand:

    • Tastaturbelegung immer noch nicht geändert. :-/
    • noch um keine Gilde gekümmert. Ob das dieses Jahr noch was wird xD
    • Ele wird nur für Daylies in Tyria/HoT benutzt, bis die anderen mit Wegmarken nachziehen
    • Mit dem Waldi komme ich mittlerweile besser klar. Soulbeast Dolch/Fackel + Kurzbogen. Waffenwechsel wird langsam.
    • Nekro wird langsam auf Condi geändert. Macht auch übelst Spaß einfach alles im Open World PvE weg zu rotzen. Werde da wohl
      demnächst LS3 + HoT Story angehen, wie SunTzu empfohlen hat, für Aufgestiegenes Gear. Szepter wird nachher über meinen Konstrukteur angefertigt.
      (zwar nur Wütend, aber Viper ist derzeit nicht drin).

    Soweit so gut. Ich bedanke mich nochmals für alle Tipps und Ratschläge. Ihr habt mir wirklich weiter geholfen! :-)

    Server: Elonafels [DE] - Casual Open World PvEler und Collector

    Twitch: ExcerionTV - Klicken -

    Stream Games:
    PUBG | Sea of Thieves | Battlefield 1 | Rocket League | Hearthstone | Yu-Gi-Oh Duel Links | Star Wars Battlefront 2

  • SunTzu.4513SunTzu.4513 Member ✭✭✭

    Szepter wird nachher über meinen Konstrukteur angefertigt.

    (zwar nur Wütend, aber Viper ist derzeit nicht drin).

    Falls du es dir in aufgestiegener Form craftest kannst du es jederzeit mit ner viperhaften Inschrift in der mystischen Schmiede rerollen. Ansonsten gibts ne kurze Folgequest nachdem du die HoT Dschungelstory durch hast für die du ein aufgesteigenes Zepter/GS/Schwert/Dolch bekommen kannst.

  • Das mit dem Umschmieden klingt ja praktisch!

    Auf diese Quest habe ich es ja abgesehen. Dort hol ich mir dann den Dagger.

    Server: Elonafels [DE] - Casual Open World PvEler und Collector

    Twitch: ExcerionTV - Klicken -

    Stream Games:
    PUBG | Sea of Thieves | Battlefield 1 | Rocket League | Hearthstone | Yu-Gi-Oh Duel Links | Star Wars Battlefront 2

  • SunTzu.4513SunTzu.4513 Member ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 24, 2017

    Das mit dem Umschmieden klingt ja praktisch!

    Das geht mit Rüstungen und Waffen schmuck ist nicht umschmiedbar. Innerhalb eines Accounts sind auserdem alle aufgestiegenen Waffen/Rüstungen/Schmuck von jedem Char nutzbar insofern die Rüstungsklasse stimmt. Du kannst zum Beispiel wenn du ne aufgestiegene leichte Brustrüstung auf deinem Nekro hast selbige auch mit einem Mesmer oder Ele nutzen. Den Dolch kannst du, wenn er viperhaft ist z.B. mit Nekro und Soulbeast nutzen.

  • Blutengel.8932Blutengel.8932 Member ✭✭✭✭

    Umschmieden mach ich auch ständig. Ist viel weniger aufwändig einfach einen aufgestiegenen Gegenstand (Rezept Lorbeerenhändler) mit einer exotischen Insignie etc zusammenzuwerfen als alle Rezepte über HoT-Marken zu holen, was erstmal HoT-Meta farmen bedeuten würde.

    Shaliah Blutklinge - Gildenleiter von Fraktion X I I I [XIII]

  • Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭✭

    @SunTzu.4513 schrieb:

    Das mit dem Umschmieden klingt ja praktisch!

    Das geht mit Rüstungen und Waffen schmuck ist nicht umschmiedbar. Innerhalb eines Accounts sind auserdem alle aufgestiegenen Waffen/Rüstungen/Schmuck von jedem Char nutzbar insofern die Rüstungsklasse stimmt. Du kannst zum Beispiel wenn du ne aufgestiegene leichte Brustrüstung auf deinem Nekro hast selbige auch mit einem Mesmer oder Ele nutzen. Den Dolch kannst du, wenn er viperhaft ist z.B. mit Nekro und Soulbeast nutzen.

    Zum Schmuck muss man aber auch sagen, dass dieser eh sehr einfach zu beschaffen ist im Spiel. Für Viper-Schmuck einfach die LS3-Maps farmen.

    Gruß Mortiferus,
    Leiter der Gilde Mortis Legio [ML]. Wir suchen Mitglieder!

  • Da ich heute Abend erst im Stream mit den LS3 Sachen anfangen werde:

    • Ich geh mal davon aus, dass die Gebiete sich nur über die Story freischalten lassen.
    • Welche Gebiete lohnen sich für welche Gegenstände?
    • Habe vorhin einige Guides (für Anfänger nochmal) bei Guild News reingezogen. Da wird aber nichts erwähnt von einer aufgestiegenen Waffe die man über eine Sammlung bekäme. Vllt wurde das auch erst später ins Spiel implementiert.
    • Auch wird kein aufgestiegener Rücken erwähnt, der mit LS3 Maps erspielbar wäre.

    Ihr könnt mir da sicher besser erklären, wie und wo ^^

    Server: Elonafels [DE] - Casual Open World PvEler und Collector

    Twitch: ExcerionTV - Klicken -

    Stream Games:
    PUBG | Sea of Thieves | Battlefield 1 | Rocket League | Hearthstone | Yu-Gi-Oh Duel Links | Star Wars Battlefront 2

  • Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Oktober 26, 2017

    @Excerion.8172 schrieb:
    Da ich heute Abend erst im Stream mit den LS3 Sachen anfangen werde:

    • Ich geh mal davon aus, dass die Gebiete sich nur über die Story freischalten lassen.

    Wenn die LS3 auf deinem Account freigeschaltet ist, können diese Gebiete über diese Story betreten werden, ja.

    • Welche Gebiete lohnen sich für welche Gegenstände?

    Ich würde schon mal versuchen im Blutsteinsumpf den Rücken, einen Ring und das Amulett zu bekommen, da es die einzigen sind, dessen Werte sich zurücksetzen lassen. Außerdem sind sie alle aufgesetiegen.

    Ein Accessoire bekommst du dann zum Beispiel über die Bitterfrost-Grenzlande oben auf dem Kodan-Schiff.

    Das zweite Accessoire habe ich mir in der Glutbucht geholt. Hier steht der Händler am Portal, durch das man in der Story dieses Gebiet betritt.

    • Habe vorhin einige Guides (für Anfänger nochmal) bei Guild News reingezogen. Da wird aber nichts erwähnt von einer aufgestiegenen Waffe die man über eine Sammlung bekäme. Vllt wurde das auch erst später ins Spiel implementiert.

    Gibts haufenweise. Kuck mal unter Sammlung->Spezialisierungs-Sammlung in den Erfolgen.

    Außerdem lässt sich, sobald man HoT durch hat das wiederhergestellte Caladbolg relativ einfach beschaffen.

    • Auch wird kein aufgestiegener Rücken erwähnt, der mit LS3 Maps erspielbar wäre.

    Siehe weiter oben in diesem Post. Glutbucht, Bitterfrost-Grenzlande etc. ...

    Gruß Mortiferus,
    Leiter der Gilde Mortis Legio [ML]. Wir suchen Mitglieder!

  • Mystiker.4031Mystiker.4031 Member ✭✭✭

    Oh, also kann ich mein 80iger boost nutzen und dann die rüstung umschmieden auf Power, wieder was gelernt!

  • Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭✭

    Nein. Nur aufgestiegene Sachen können umgeschmiedet werden.

    Gruß Mortiferus,
    Leiter der Gilde Mortis Legio [ML]. Wir suchen Mitglieder!

  • Blutengel.8932Blutengel.8932 Member ✭✭✭✭

    @Mortiferus.6074 schrieb:
    Ich würde schon mal versuchen im Blutsteinsumpf den Rücken, einen Ring und das Amulett zu bekommen, da es die einzigen sind, dessen Werte sich zurücksetzen lassen. Außerdem sind sie alle aufgesetiegen.

    Hm, interessant. Das man da die Werte zurücksetzen kann wusst ich nicht. Allerdings finde ich Bitterfrost nach wie vor am einfachsten und schnellsten, vom Aufwand her. Und da hast du auch Rücken, Ring, Ohrring, Atmer.

    @Mystiker.4031 schrieb:
    Oh, also kann ich mein 80iger boost nutzen und dann die rüstung umschmieden auf Power, wieder was gelernt!

    Nope. Du bekommst beim Aufstieg exotisches Equip. Und daher das was Morti sagt.. o:)

    Shaliah Blutklinge - Gildenleiter von Fraktion X I I I [XIII]

  • Das mit den Sammlungen schaue ich mir nachher mal an (wundert mich nur, dass er das in den Guides nicht erwähnt)

    Das mit dem Zurücksetzen (also umschmieden?) von den Items vom Blutsteinsumpf... das geht wirklich?
    Da der Necro vorzugsweise ja Viper schlussendlich haben sollte, wäre das ja wohl die bessere Wahl.

    Server: Elonafels [DE] - Casual Open World PvEler und Collector

    Twitch: ExcerionTV - Klicken -

    Stream Games:
    PUBG | Sea of Thieves | Battlefield 1 | Rocket League | Hearthstone | Yu-Gi-Oh Duel Links | Star Wars Battlefront 2

  • Blutengel.8932Blutengel.8932 Member ✭✭✭✭

    Umschmieden macht man in der Schmiede wofür man Anthalogy der Helden, Ektoplasma, den Gegenstand und entsprechende Inschrift/Insignie braucht. Das geht aber nicht mit Schmuck. Daher wird er das auch nicht meinen.

    Den Schmuck den du durch die LS3-Maps bekommst hat keine Werte. Du kannst diese frei wählen. Vermutlich darfst du dort einfach deine Wahl korrigieren.

    Shaliah Blutklinge - Gildenleiter von Fraktion X I I I [XIII]

  • Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭✭

    @Blutengel.8932 schrieb:
    Umschmieden macht man in der Schmiede wofür man Anthalogy der Helden, Ektoplasma, den Gegenstand und entsprechende Inschrift/Insignie braucht. Das geht aber nicht mit Schmuck. Daher wird er das auch nicht meinen.

    ACHTUNG: DIE EXOTISCHE!!!

    Gruß Mortiferus,
    Leiter der Gilde Mortis Legio [ML]. Wir suchen Mitglieder!

  • Blutengel.8932Blutengel.8932 Member ✭✭✭✭

    @Mortiferus.6074 schrieb:

    @Blutengel.8932 schrieb:
    Umschmieden macht man in der Schmiede wofür man Anthalogy der Helden, Ektoplasma, den Gegenstand und entsprechende Inschrift/Insignie braucht. Das geht aber nicht mit Schmuck. Daher wird er das auch nicht meinen.

    ACHTUNG: DIE EXOTISCHE!!!

    Ja doch.. schrei doch nicht gleich. :#

    Shaliah Blutklinge - Gildenleiter von Fraktion X I I I [XIII]

  • @Excerion.8172 schrieb:
    Das mit dem Zurücksetzen (also umschmieden?) von den Items vom Blutsteinsumpf... das geht wirklich?

    Ja, aber das passiert nicht durch umschmieden. Der Händler der die Items hat, hat auchen eine Blutsteinkondesator o.s.ä im Angebot. Den kauft man sich und wenn man den via Doppelklick aktiviert, setzt der die Werte zurück und Du kannst die neu Auswählen. Das funktioniert aber nur für die Items aus dem Blutsteinsumpf

    Der Blutsteinsumpf lohnt sich auch durch seine Dailys, zwei davon kann - Täglicher Blutstein-Luftfertigkeiten-Benutzer und Täglicher Blutsteinmagie-Sammler - sind sehr schnell direkt am Luftschif zu erledigen und bringen 6 Blutrubine.

  • Das mit dem Umschieden (also Mat-Technisch) wusste ich dank Sputti allerdings schon ^^
    Ok, weiß ich mit dem Zurücksetzen nun auch Bescheid.

    Ja die Daylies werden wohl noch warten müssen. Hänge jetzt gerade mehr an den Halloween Achievements fest. Einfach wegen der zeitlichen Begrenzung. Sobald das erledigt ist, werde ich mich den LS3 Karten mal widmen. #NiewiederTageslicht

    Server: Elonafels [DE] - Casual Open World PvEler und Collector

    Twitch: ExcerionTV - Klicken -

    Stream Games:
    PUBG | Sea of Thieves | Battlefield 1 | Rocket League | Hearthstone | Yu-Gi-Oh Duel Links | Star Wars Battlefront 2

  • Blutengel.8932Blutengel.8932 Member ✭✭✭✭

    @Excerion.8172 schrieb:
    Ja die Daylies werden wohl noch warten müssen. Hänge jetzt gerade mehr an den Halloween Achievements fest. Einfach wegen der zeitlichen Begrenzung. Sobald das erledigt ist, werde ich mich den LS3 Karten mal widmen.

    Das kenn ich gut. o:)

    NiewiederTageslicht

    Und das sowieso. :D

    Shaliah Blutklinge - Gildenleiter von Fraktion X I I I [XIII]

  • Hallöchen. :)
    Meine Antwort kommt zwar sehr spät aber ich habe mich auch sehr in deinem Text wieder erkannt. Ich spiele hauptsächlich Nekromantin, Waldläufer und Wächter. Ich drücke alle F-Tasten so ziemlich niemals und drücke selbst oft die Fertigkeiten mit der Maus... :smiley:
    Ich hab mich super mit dem Waffenwechsel angefreundet aber F-Tasten drücken oder sowas geht bei mir am Laptop nichtmal weil das da nämlich die Fn Belegung ist... xD
    Wenn du mal Interesse an nem Gespräch über das Thema hast und ich dir zeigen soll wie ich das spiele (Was übrigens verdammt gut funktioniert. Sowohl im PvE,PvP, Fraktale usw.) Schreib mich einfach mal an :)
    Liebe Grüße :wink:

  • Danke für das Angebot.
    Ich drücke auch weiterhin nicht die F-Tasten. Höchstens wenn ich mit dem Ele (nutze ich für Daylies, weil der die Karte auf 100% hat) F1 wegen dem Feuerwirbel. Aber der Rest...
    Beim Waldi drücke ich halt weiter mit der Maus. Der Nekro verstaubt leider gerade (obwohl der mittlerweile ein aufgestiegenes Großschwert hat. Danke nochmal für den Hinweis mit Caladbolg!).
    Was den Waffenwechsel angeht, muss ich ehrlich sagen, dass ich diesbezüglich zu faul bin. Da ich nur Open World PvE spiele, komme ich nie zum Einsatz einer bestimmten Rota (die ich mir auch nicht einprägen möchte derzeit). Höchstens bei bestimmten Gegnern die auf Range besser zu machen sind, switche ich. Aber dann bleibt der Bogen ja auch :D

    Auf das Gespräch werde ich nicht so schnell zurück kommen (iwann aber denke ich schon). Komme derzeit nur Online um die Login-Daylies zu machen. Alles andere sprengt gerade meinen zeitlichen Rahmen :( Und diese und nächste Woche reicht es gerade mal um die Login Belohnung zu holen. Richtig bitter....

    Server: Elonafels [DE] - Casual Open World PvEler und Collector

    Twitch: ExcerionTV - Klicken -

    Stream Games:
    PUBG | Sea of Thieves | Battlefield 1 | Rocket League | Hearthstone | Yu-Gi-Oh Duel Links | Star Wars Battlefront 2

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.