Zum Inhalt springen

Widergänger Dodge nach Phasenschmettern teilweise verbuggt. Seit Release


Empfohlene Beiträge

Mir fällt es besonders im WVW auf, weil man da teilweise sehr schnell nach der Attacke zurückdodgen muss. Jetzt passiert es leider immernoch, dass teilweise wenn man Die Attacke ausführt und dann "S" hält und dodge spammt, dass man trotzdem nach vorne dodged, anstatt nach hinten. Dieser Bug besteht schon seit Release. Hatte jetzt lange Pause gemacht und eigentlich gehofft, dass sowas gefixed wird.Ich versuch mal beim nächsten Mal drauf zu achten, was ich genau gemacht habe und den Bug besser nachzufollziehen, aber bin ich echt der einzige dem das auffällt oder dem das passiert? Beim letzten Mal hatte ich mit Action Cam gespielt. Nach "vorne" geschaut, "S" gehalten und dodge gedrückt. Da war es fast so, als hätte das Game garnicht das "S" registriert.Und bevor das aufkommt. Hardware hat sich seit dem ersten Mal und jetzt komplett geändert inkl. Tastatur, welche damals und heute über Anti Ghosting verfügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...