Zum Inhalt springen

Prolog: Augen für Ohren - Achievment


Empfohlene Beiträge

An sich ja ein leichtes Achievment, aber ein Text ist etwas irreführend:"Ich muss mir etwas zur Überbrückung einfallen lassen." Den Ausdruck "Überbrücken" benutzt man, wenn man Zeit totschlagen möchte, nicht wirklich für eine Brücke. Die englische Version "I'll cross this one when I have to." ergibt inhaltlich mehr Sinn.

Vielleicht den Text mit "Ich werde es erst überqueren wenn ich es muss" ersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...